DAS ist heftig!

  • Themenstarter Coonboys
  • Beginndatum
A

Werbung

Ich finde nicht, was du meinst?
Edit: Ah ok, 3 Wochen alt.....

Was soll man dazu sagen? Manche Menschen sind grausam.
 
Was meinst Du?:confused:
 
3 Wochen alte Siamkatzenbabys... :confused:
 
Ruf halt an.
 
Rufst Du an?wenn nicht - ich würde es machen!:grummel:
 
Werbung:
Kann ich machen - bin mal gespannt was dabei raus kommt! Wenn Abgabe mit 3 Wochen, dann ist das schon heftig. Habe ich gestern erst gelesen (kommt immer Mittwochs und Sonntags raus).

Ich hoffe das ist nur eine erste Anzeige zum Aussuchen und dann Abgabe mit 12 Wochen...
 
Kann ich machen - bin mal gespannt was dabei raus kommt! Wenn Abgabe mit 3 Wochen, dann ist das schon heftig. Habe ich gestern erst gelesen (kommt immer Mittwochs und Sonntags raus).

Ich hoffe das ist nur eine erste Anzeige zum Aussuchen und dann Abgabe mit 12 Wochen...

Frag doch einfach nett nach und wenn die Kitten jetzt schon abgegeben werden sollen,erzählst Du etwas vom Tierschutzgesetz.

muß jetzt leider los,bin aber gespannt.

LG
 
  • #10
Das Tierschutzgesetz bringt da nichts, da steht kein Mindestalter der Abgabe von Katzenwelpen drin. Leider.
 
  • #11
Das Tierschutzgesetz bringt da nichts, da steht kein Mindestalter der Abgabe von Katzenwelpen drin. Leider.

nicht?:eek:
Ich dachte,ich hätte da mal was gelesen-

Gibts schon etwas Neues?
 
  • #13
vlt. ists ja auch nur eine information, das die kitten jetzt 3 wochen alt sind und später verkauft werden.
 
  • #14
Werbung:
  • #17
Hat jemand angerufen?!
Würde mich interessieren was rausgekommen ist
 
  • #18
Ich habe seit heute morgen dort angerufen, aber es geht niemand ran?! Ich probiere es weiter.... Kann ja sein das schonmal Leute zum aussuchen kommen sollen. Nur stand davon ja nichts da und man kann sich auch bei einer Abgabe mit 3 Wochen sicher sein, das es sowas gibt... Traurig aber wahr :reallysad:
 
  • #19
Es war ein Tippfehler - sie sind nun 6 Wochen und werden erst mit 10 Wochen oder später abgegeben. Je nachdem wie sie sich machen.
 
  • #20

Ähnliche Themen

Tigerjoy
Antworten
15
Aufrufe
2K
ensignx
ensignx
streunerhof
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
10K
streunerhof
streunerhof
J
Antworten
38
Aufrufe
3K
Georg Kiesewetter
Georg Kiesewetter
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
Qay
Q
kureia
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben