Das erste mal in Freiheit....

  • Themenstarter Cleolinchen
  • Beginndatum
C

Cleolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2009
Beiträge
822
Vor zwei Tagen war es soweit, Rosie durfte kurz mit mir raus. War alles super spannend und nach etwa 20 Min sind wir wieder rein. Gestern dann wieder raus, Garten erkundet und was macht die Kuh dann? Klettert an die Spitze einer ca 5 m hohen Tanne :eek: und kam natürlich nicht mehr runter :rolleyes: Zum Glück war mein Mann da und hat sich todesmutig mit ner Leiter bewaffnet und ist da hoch-Leiter zu kurz...irgendwann hat sie sich doch getraut, wenigstens nen Meter runter zu kommen, so dass mein Mann sie nehmen konnte. Äh sie sieht lustig aus mit dem ganzen Harz im Fell :rolleyes:

Heute hat sie erstmal versucht, sich mit meinen Karnickeln anzulegen. Nur gut, dass beide deutlich mehr Masse haben und hinterm Zaun sitzen. Dafür hat sie sich entschlossen die Gegend selber zu erkunden...weg war sie. Hab richtig Angst bekommen, dass sie nicht mehr heimfindet. Aber irgendwann sit sie wieder aufgetaucht als ich gerufen hab. Nun liegt sie seit über ner Stunde völlig erledigt auf ihrem Kratzbaum und will nichts mehr wissen :pink-heart:
 
A

Werbung

Oh wie schööön. Sie wird ihre aufregenden Abenteuer im Traum noch einmal erleben und ich kann mir vorstellen, dass sie unheimlich geschafft ist. Soviel neue Eindrücke - das muss man ja auch erst mal verarbeiten.
 
Oh wie schööön. Sie wird ihre aufregenden Abenteuer im Traum noch einmal erleben und ich kann mir vorstellen, dass sie unheimlich geschafft ist. Soviel neue Eindrücke - das muss man ja auch erst mal verarbeiten.

Sie sitzt schon wieder an der Tür und will raus. Die wird sich freuen wenn sie morgen wieder raus darf. Aber es war wirklich schön zu sehen, wie es ihr gefällt und wie sie alles soooo spannend findet
 

Ähnliche Themen

Lumpenfee
Antworten
13
Aufrufe
2K
MarionMicha
MarionMicha
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thora1978
Thora1978
MemoryRaven
Antworten
19
Aufrufe
2K
MemoryRaven
MemoryRaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben