Das erste Katzenbaby ist da! Hilfe!

  • Themenstarter Dany
  • Beginndatum
  • Stichworte
    baby katzenbaby
Dany

Dany

Benutzer
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
33
Ort
Schwäbisch Hall
Um kurz vor halb zehn ist das erste Katzenbaby zur Welt gekommen... Wie lang dauert es bis es zum ersten mal trinkt? Wie lang darf es max. bis zum 2. Baby dauern?
 
A

Werbung

ruf raupenmama oder katie o hara oder deinen tierarzt an!
die nummern der beiden foris stehen in der signatur!
 
ruf raupenmama oder katie o hara oder deinen tierarzt an!
die nummern der beiden foris stehen in der signatur!

genau, die kennen sich aus.
Bei Gary lagen zwischen 30 Minuten und einer knappen Stunde dazwischen.
 
ich bin hier
 
was gibt es neues ?????????????????
 
nein... ich hoffe,sie telefoniert mit dem TA

oder aber sie ist gerade mit Hebammentätigkeiten beschäftigt :)


meine Nummer ist präsent, und mehr als meine Hilfe anbieten kann ich nciht....
 
Werbung:
ne, nää...........ich dachte , na gut ich hoff auf den T.A:rolleyes:
MAAAAAAAANNNNNNNNN wie kommen die eigentlich immer an die trächtigen Katzen.......
ich hoffe alles geht gut.......
und wenn alles gutgeht ..........bitte keine Bilder, :oops:vor allem keine Roten
 
wieder da... sie hat wieder Wehen und die Tierärztin meinte das kann wohl sein das es noch ein wenig dauert, da sie recht klein ist und auch noch nicht sehr alt...
Erst mal hat mich das beruhigt und sie kümmert sich auch um das erste
was haltet ihr von der Meinung des TA?

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!!!

Melde mich bald wieder...
 
  • #10
ruf raupenmama oder katie o hara oder deinen tierarzt an!
die nummern der beiden foris stehen in der signatur!



NEGATIV.


Aufgrund der Ereignisse der vergangenen Woche gibt es meine Tel-Nr. nur noch per PN.........


Meine Sig und alles drum und dran ist wech.
 
  • #11
oh, das hab ich nicht gesehn. sorry. dachte, dass wäre alles noch drinnen. hab nur gedacht, ihr könnt am ehesten helfen ...:oops:
ich hab mit sowas keinerlei erfahrung, deswegen dachte ich, schicke ich sie zu euch ...
 
  • #12
wieder da... sie hat wieder Wehen und die Tierärztin meinte das kann wohl sein das es noch ein wenig dauert, da sie recht klein ist und auch noch nicht sehr alt...
Erst mal hat mich das beruhigt und sie kümmert sich auch um das erste
was haltet ihr von der Meinung des TA?

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!!!

Melde mich bald wieder...




Gut, daß sie sich um das Baby kümmert.

Schau, daß für jedes Kitten auch tatsächlich eine Nachgeburt kommt. (diese wird meist von Mama gefressen)

Wenn alle ein bis zwei Stunden ein Kitten kommt, ist das normal.

Greife nur ein, wenn sich die Fruchtblase/Eihülle um das geborene Kitten nicht öffnet bzw. die Mama diese nicht öffnet.
Dann mußt Du das machen, damit das Kitten nicht erstickt.



Viel Glück weiterhin. Alles wird bestimmt gut laufen. Die Mamamieze scheint zu wissen, was sie tun muß......;)
 
  • #13
wie alt ist die Mietze denn?
Und bitte, bloß keine Fotos, keine roten, keine schwarzen, keine weißen, gar keine. Ich habe erst Zuwachs bekommen....:D
 
  • #14
nein... ich hoffe,sie telefoniert mit dem TA

oder aber sie ist gerade mit Hebammentätigkeiten beschäftigt :)


meine Nummer ist präsent, und mehr als meine Hilfe anbieten kann ich nciht....
Kompliment an dich, DANKESCHÖN!!!
(auch dafür, dass von dir kein ":rolleyes:" o.ä. kommt, denn das hilft Dany und ihren Fellnasen im Moment sicher nicht).

Leider kann ich nur Daumen drücken, aber das tu ich umso fester.
 
Werbung:
  • #15
Kompliment an dich, DANKESCHÖN!!!
(auch dafür, dass von dir kein ":rolleyes:" o.ä. kommt, denn das hilft Dany und ihren Fellnasen im Moment sicher nicht).

Leider kann ich nur Daumen drücken, aber das tu ich umso fester.

ich kenn sie garnicht anders............drück hier die Daumen das alles gutgeht
 
  • #16
na ja - ich verkneif mir jetzt an dieser Stelle, auf einen anderen Thread zu verweisen............

Dany, viel Erfolg und hoffentlich geht alles gut für Mama und Babies.
 
  • #17
anderer Beitrag?!? Sorry, wenn ich was überlesen hab, aber jetzt mag ich grad wirklich nicht alle Beiträge durchschauen...

Das 2. Baby ist eben gekommen :D

nochmal vielen Dank an euch alle!
 
  • #18
Das 2. Baby ist eben gekommen :D
Den zwei kleinen Fellnasen schonmal HERZLICH WILLKOMMEN und weiterhin gedrückte Daumen für die, die noch kommen, ihre Mama und ihre Dosi.

Ich wünsche euch eine (relativ) ruhige Nacht!
 
  • #19
Kompliment an dich, DANKESCHÖN!!!
(auch dafür, dass von dir kein ":rolleyes:" o.ä. kommt, denn das hilft Dany und ihren Fellnasen im Moment sicher nicht).

Leider kann ich nur Daumen drücken, aber das tu ich umso fester.

ich kenn sie garnicht anders............drück hier die Daumen das alles gutgeht

Es ist immer wieder schön, dass der Friedlichste nicht in Ruhe schreiben kann. Einige Seitenhiebe gibt es immer und wenn es nur ist um darauf hinzuweisen, dass Raupe " noooooormalerweise " ja so ein Miststück ist.


man, man, man


Hat sich in der Zwischenzeit was getan, oder ist es bei 2 Kitten geblieben?
 
  • #20
guten morgen,
wie gehts denn der mamam & den beiden kleinen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
79
Aufrufe
11K
Jemynela
Jemynela
N
Antworten
47
Aufrufe
25K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
L
Antworten
83
Aufrufe
32K
Arry
Arry
A
Antworten
3
Aufrufe
3K
Momodu
Momodu
L
Antworten
3
Aufrufe
827
Thyria
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben