Hallo Hallo....
Ich weiß ich schreibe viel zu selten. Aber gerade habe ich alle Hände voll zu tun
🙂
Also, zuerst zu unserer Kleinen... Die heißt jetzt übrigens Wutz. Wer feinfühlig ist weiß sofort dass wir entschieden haben die Mäuse zu behalten

Und dass wir Kinder haben... Denn die Beiden heißen Pepper und Wutz.
Meine Sorgen waren offensichtlich mal wieder unbegründet. Wutz hat sich toll gemacht. Die Sache mit den Augen war unbegründet. Mittlerweile sitzen die Pupillen wie bei Pepper auch. Der TA hat gesagt dass ich mich eindeutig mehr entspannen muss. Er sagt ich muss damit leben dass Wutz immer ein klein
Wenig hinterher hinken wird. Aber momentan sieht Alles gut aus.
Die Augenentzündung ist gut überstanden und man bemerkt auch dass er sehr genau sieht wo er hinläuft
Mittlerweile wiegt Wutz 425g während Pepper 670 wiegt. Sie hat also gut aufgeholt. Anhänglich ist Sie einfach. Nach wie vor, vielleicht durch die Handfütterung.
Lilli ist noch nicht kastriert, da die Beiden Kleinen das Futter das ich Ihnen brav püriere leider interessiert beschnüffeln aber nichts fressen.
Demnach warten wir und haben den Termin vorerst auf nächsten Donnerstag verschoben. Und auch das stellt uns vor spaßige Herausforderungen.
Denn der Kater ist uns bisher geblieben. Mittlerweile kommt er schnurstracks ins Haus sobald wir da sind und geht kaum mehr weiter weg als durch unseren Garten und zurück auf seinen Liegestuhl auf der Terasse
Das ist jetzt übrigens Findus und für ihn haben wir dann den Kastrationstermin am Freitag gleich hergenommen. Er hatte keinen Chip, Lilli übrigens auch nicht.
Naja... ansonsten ist Alles gut. Wegen des Futters habe ich mich weitestgehend entspannt. Ich kaufe eben nach wie vor das fertige Futter mit maximalem Fleischanteil beim Fressnapf.
Lilli isst nach wie vor immer wieder das BARF Futter von meinem Hund mit.
Ich hab den Beiden jetzt ganze Hühnerhälse mit bestellt und auf 10cm gehackt. Die beknabbern sie fröhlich.

Frisches Fleisch während des Kochens bekommt mein Hund sowieso immer nebenbei und jetzt die Katzen halt auch.
Naja... alles in Allem ist’s wie gesagt gut, jetzt hoffe ich nur das die Kleinen Mal anfangen zu fressen. Denn seit etwa 1 Woche nehmen Sie nicht mehr so viel zu wie vorher und ich denke es wäre Zeit.