Das "andere" draußen ist viel besser!

  • Themenstarter Frostbeulchen
  • Beginndatum
F

Frostbeulchen

Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2012
Beiträge
53
Kennt ihr das auch?

Katze geht aus Tür A raus - Regen! - Schrecklich! Schnell wieder rein. - Probieren wir mal Tür B. Regen! Argh! Schnell wieder rein. - Moment, versuchen wir es doch mal mit Tür A...Regen! Schnell wieder rein. Aber hinter Tür B ist's bestimmt toll. Regen!...

"Und wenn er/sie nicht gestorben ist", dann hat er/sie bis jetzt immer noch nicht gecheckt, dass die beiden "draußen" die gleichen sind. :D
 
A

Werbung

Haha, wie witzig! Meiner ist genau so. Immer das selbe Spielchen!!! :grin:
 
und die vorwurfsvollen Blicke die man erntet....:grin: sind
auch nicht zu verachten.
 
Auch gut: Raus bei der Hintertür: Pfui! Schnee! Kalt! Rein!

Rausstarren bei der Hintertür (da verglast).

Mauz!

Tür wird vom Dosi geöffnet.

Pfui! Schnee! Kalt! Rein!

Ganz elendes langes Miauuuuiau!

So auf die Art: "Jetzt mach halt den Ekel da weg, sonst kann ich ja nicht raus!"

:)
 
Ach seid ihr auch schuld, wenn es regnet :D
Ich werde da auch angemotzt bis zum geht nicht mehr, wenn das Wetter für die Damen nicht passend ist.

Und bei uns auch: nach hinten raus: iiiihhhh brrrr das Wetter *schüttel*
Nach vorne raus: iiiihhhh brrrr das Wetter *schüttel*

Und dann hör ich die Katzenklappe.... ahhh da ist das Wetter besser :D
 
auch so ähnlich bei mir:

meine katze ist auf balkon, schielt um die ecke zum Nachbarn (baugleicher Balkon und wohnung),
sichtet die nachbarskatze wie sie vom balkon in wohnung zurückgeht. sie rennt in meine wohnung und sucht alles ab.....wieder raus auf balkon, katze kommt wieder raus.....sie wieder rein "wo ist die jetzt hergekommen" usw.
und dieser missbilligende blick zu mir.....BÄÄÄÄHHHHH, wo ist denn jetzt diese katze, die ist doch rein, habs genau gesehen, und du hast sie weggemacht"

zu witzig, geht manchmal ewig lang so.........:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
387
Waldtrolle
Waldtrolle
Black Perser
Antworten
11
Aufrufe
947
2xMiau
2xMiau
Schläfer
Antworten
12
Aufrufe
2K
hobgoblin
hobgoblin
Mariko
Antworten
5
Aufrufe
1K
Evo
Evo
Molly11
Antworten
31
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben