Das Adminchen und ihre Fellpopos im Fernsehn!

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    sonntag
  • #41
Du konntest es nicht sehen, weil du telefoniert hast :oops: :oops:.


Ach??? Woher weisst Du das??? :confused: :D


@Andrea
Ich habe gerade auf die HP des WDR geschaut...gehört das zum Thema "Auch Rassekatzen landen im TH?" oder wozu?
Ich muss doch wissen, wann diese dezente, leise, leicht zu übersehende *hüstel* Pflegekatze zu sehen ist. :)

LG
Claudia
 
A

Werbung

  • #42
Es war bei den Rassekatzen im TH, ja.

Aber nur 3 Sekunden. Saigon war die, die die MC-Hilfeseite angeguckt hat. Und die traurige Miez hinter Gittern :D Da habe ich sie in die Transportbox gestopft :D
 
  • #43
Ach so, öhm der Wiederholungstermin ist jetzt immer Montags um 10:10 Uhr :)
 
  • #44
Es war bei den Rassekatzen im TH, ja.

Aber nur 3 Sekunden. Saigon war die, die die MC-Hilfeseite angeguckt hat. Und die traurige Miez hinter Gittern :D Da habe ich sie in die Transportbox gestopft :D


Ok...dann werde ich für diese 3 Sekunden meine Lupe nehmen und morgen gaaaaaanz genau hinschauen :D :) :)

ztztztztzt....warum erfährt man das immer nur so nebenbei...menno....*grummel*

Claudia
 
  • #45
Ok...dann werde ich für diese 3 Sekunden meine Lupe nehmen und morgen gaaaaaanz genau hinschauen :D :) :)

ztztztztzt....warum erfährt man das immer nur so nebenbei...menno....*grummel*

Claudia

Na, weil ich für 3 Sekunden doch nicht plärre ;)
 
  • #46
  • #47
Werbung:
  • #48
  • #49
Aus dem All? :eek: :eek: :eek:
Dann mach ich das nicht, nee!!!

Könnte sein :D ;)

Es sagt dann "nach Hause telefonieren" :D

Oder es findet sich eine Einladung zum Restaurant am Ende des Universums. (Hat jemand ausser mir den Hitchhiker's Guide to the Galaxy gelesen? )
 
  • #50
  • #51
Die würde ich sowieso nicht annehmen; wer weiß, was es da gibt.

(Ich habs nicht gelesen!)

Hast was verpasst. Gibts auch auf Deutsch: "Per Anhalter durch die Galaxies. 4 Bände. Sehr lustige.
 
  • #53
:D:D:D:D

Könnte es auch sein, dass Zahlenreihen kommen, die dann multipliziert und dividiert und addiert etc. immer wieder die 23 ergeben :cool:?

Käse, habs auch verpasst.

Das auch (guter Film :D )

Und 42, natürlich. Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.

Sollte ich je meinen Wagen ummelden, will ich so ein Kennzeichen. En-te 42.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Semmy
Semmy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben