Darmflora aufbauen?

  • Themenstarter kreuzfahrerin
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

kreuzfahrerin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. August 2016
Beiträge
21
Hallo ihr lieben,

ich bin über die Suchfunktion nicht so richtig fündig geworden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Mein Kitten hat seit dem sie bei mir ist weichen Stuhl bzw. Durchfall. Habe ein großes Kotprofil machen lassen aber ohne richtigen Befund. Allerdings kam raus, dass sie keine Darmflora hat. Dafür soll sie nun Medikamente bekommen und ein anderes Futter.

Kennt sich jemand mit dem Thema Darmflora aufbauen aus und kann mir ein bisschen erzählen, ob ich auf irgendwas bestimmtes achten muss? Kenne mich mit dem Thema gar nicht aus. Auch mein guter Freund Google hat nicht viel geholfen :rolleyes:

hier habe ich schon mal was zu dem Problem geschrieben: Durchfall/weicher Stuhl
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie alt ist das Kitten? Wurde es entwurmt?

Hat die zweite Katze auch Durchfall?

Weisst du eventuell aus was alles getestet wurde?
 
Wie alt ist das Kitten? Wurde es entwurmt?

Hat die zweite Katze auch Durchfall?

Weisst du eventuell aus was alles getestet wurde?

Sie ist jetzt 4 Monate. Und entwurmt wurden sie 2 mal.

Die andere hat keinen Durchfall.

Leider nicht, weiß nur, dass es das große Kotprofil war. Habe nur mit dem Arzt telefoniert. Hoffe, dass ich bald den Laborbericht bekomme.
 
Ich hab gerade deinen anderen Thread gelesen, eventuell solltest du den für Andere oben bei deinem ersten Post noch verlinken.

Hm kann sein dass das Wurmmittel die Darmflora zerschossen hat.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
211
Aufrufe
3K
Quartett
Q
M
Antworten
15
Aufrufe
3K
CasaLea
CasaLea
boop.the.snoot
Antworten
8
Aufrufe
779
Nicht registriert
N
GeoMio
Antworten
6
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
L
Antworten
2
Aufrufe
19K
RILI
RILI

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben