Darf ich vorstellen...

  • Themenstarter Feelia
  • Beginndatum
  • #21
Aleja :)
Arwen ....
Aimy
Anmoen!!!!:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Amélie natürlich :D und mein anderer Favorit ist Amicelli :) uuuund Amidala finde ich auch ganz gut :)
 
  • #23
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :pink-heart:

Weißt Du warum sie zu früh gekommen sind?

Nein...

Es gab keinerlei Vorzeichen für die Geburt. Kein gesenkter Bauch, keine Suche nach einer Wurfkiste, kein Schleimpfropf.

Sie lag nachts völlig ruhig am Fußende meines Bettes.

Morgens um 7 kam sie dann zu mir... ich hab sie gekrault und dabei gemerkt dass sie schon Presswehen hat.

Die Geburt fand natürlich auf meinem Bett statt... ich hatte gerade noch Zeit ein Moltontuch und ein Handtuch unterzulegen.

Danach wollte sie in den Kleiderschrank umziehen :smile: 3 Tage hat sie im Schrank residiert. Dann hat sie angefangen in meiner Wäschetruhe zu kramen. Ich stellte ihr einen Karton mit Deckel hin und sie nahm ihn sofort an. Der steht jetzt auch wieder in meinem Bett.
 
  • #25
  • #26
IN Deinem Bett?
Wie gemütlich!:pink-heart:
 
  • #27
IN Deinem Bett?
Wie gemütlich!:pink-heart:

Vielleicht stellt man sich das schlimmer vor als es eigentlich ist. Meine Feelia hat einen Putzfimmel....

Sie hat sowohl sich als auch die Babys so schnell geputzt... Auf dem Handtuch hättest du niemals eine Geburt vermutet.

Es war sehr unblutig.

Sie hatte übrigens keine Wehen zwischen den Babys...Immer nur Presswehen. Und nur 2 x gepresst.

Mit dem Putzfimmel macht sie mich noch verrückt. Eigentlich dürften die armen Kleinen schon keine Haut mehr haben. Sich selbst putzt sie sogar während des Säugens... Man kanns auch übertreiben
 
Werbung:
  • #28
Anmoän........
 
  • #29
  • #31
Das sind aber süüüssse Mäuse. Da diese Rasse irgendwie was mystisches an sich hat, würde ich die Namen von Götter wählen wie z.Bsp. Athena oder Artemis
 
  • #32
Das sind aber süüüssse Mäuse. Da diese Rasse irgendwie was mystisches an sich hat, würde ich die Namen von Götter wählen wie z.Bsp. Athena oder Artemis

Ich glaube mystisch sind eher die Sphynxe...

aber Athena ist auch schön.

Ich muss es aber "katzengerecht" abkürzen können
 
  • #33
  • #34
*gg* zur Not kannste den aber auch abkürzen,..... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄnnnnnnniiiiiii:yeah:

:D :D :D :D

Ich muss ja noch entscheiden ob ich sie behalte...

..und ich hab doch schon eine EEEEEEEEEEEEEEEEEnnnnnnnniiiiiiieeeeee :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Ich muss es aber "katzengerecht" abkürzen können

was heisst "katzengerecht" abkürzen. Ich hab eine Pantera und eine Antigoné, beide hören hervorragend auf diese vielleicht doch längeren Namen.
Antigoné (auch eine Göttin, die Tochter von König Troja in der griechischen Mythologie)
 
  • #37
  • #38
was heisst "katzengerecht" abkürzen. Ich hab eine Pantera und eine Antigoné, beide hören hervorragend auf diese vielleicht doch längeren Namen.
Antigoné (auch eine Göttin, die Tochter von König Troja in der griechischen Mythologie)

Oh, erstaunlich....

Ich hab gedacht die brauchen Namen mit zwei Silben, die möglichst auf a oder i enden
 
  • #39
  • #40
Meine Nerven..... :eek: :eek: :eek:

Ich wollte gerade nach den Kleinen sehen..da waren sie weg

Nun ist sie doch mit ihnen in die Wäschetruhe umgezogen. Auf eine schöne weiche Jacke. Ich lasse sie jetzt mal da.

Hoffentlich macht sie das nicht zu oft.....
 

Ähnliche Themen

F
  • FrozenApple
  • Kitten
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben