Darf ich vorstellen, FILOU!!!

  • Themenstarter Seemieze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bild filou kleine
Seemieze

Seemieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2007
Beiträge
210
Alter
42
Ort
Meckenbeuren
Gestern ist der Kleine Filou bei uns eingezogen! Er ist ein ganz Frecher kleiner Herzensbrecher!

Sima und Sheela wollten ihn gerne mal beschnuffeln, aber wie man ja sieht auf den Bilder ist der Kleine davon nicht begeistert!

Unsre Nachbarn haben sein Schwesterchen mitgenommen, sie heißt Chanel. Leider hab ich von ihr noch keine Fotos gemacht, kommen aber noch!

http://www.cig.canon-europe.com/a?i=0vkZYR2qIm

Auf dem ersten Bild sind die Geschwister! Der dunkelgraue Kater war mein Favorit, aber mein Mann wollte gerne Filou haben, und da ich ja eh schon dankbar war, dass wir noch eine bekommen, durfte er entscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein süßer Fratz ! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :)
 
Das ging ja schnell, dann herzlichen Glückwunsch!!

Kerstin
 
Ja, wir wollten eigentlich erstmal schauen, aber wie´s halt immer so ist....:D
 
Auch ich gratuliere euch herzlichst zum Familienzuwachs!
 
40sCfKxDwqmJmawSCU03ks3CwibY0103kskXLQ2LLnr1c.jpg

Liebe Nicole
ich gratuliere...das verspricht ja ein heißer Feger zu werden!:D
Alles Liebe
Heidi
 
... nein wie süß ist das denn...!???:):):)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerlchen...:):)
 
Werbung:
Danke, da ich heute gar nicht aufhören kann zu fotografieren hier noch ein paar Fotos! Sima und Filiou wie sie sich langsam annähern!

Die ersten habt ihr ja bereits gesehen, ich hab das Album aber erweitert!

http://www.cig.canon-europe.com/a?i=0vkZYR2qIm
 
Bei so einer wunderschönen Maus würde ich meinen Mann gern entscheiden lassen.
JkvnZByEJ47sCNBM3603np3CwibY0103kskXLQ2LLnr1c.jpg


HERZLICH WILLKOMMEN, kleiner Filou,
und euch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser zuckersüßen Fellnase.
 
  • #10
Oh ist der süüüüüüüüüüüüüßßßßßß, ahm meine natürlich soooooo häßlich also das geht ja garnicht!:D
Da muß ich wohl kommen und die Sima vor dem häßlichen Kerlchen retten.....:D

Aber trotz allem Herzlichen Glückwunsch!
 
  • #11
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs... tolle Fotos....
Viel Glück bei der Zusammenführung und
liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #12
Wir wünschen dem süssen kleinen Kerlchen viel Glück und gute Gesundheit
 

Ähnliche Themen

Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben