darf ich mich vorstellen...fletcher...

  • Themenstarter Ana88
  • Beginndatum
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
hallo guten abend,

tja, eigentlich wollten wir nicht noch eine 4. katze/kater, aber manchmal kommt es halt anders, als man denkt.

wenn, dann wollte ich noch ein bkh oder selkirk rex kater/kätzchen, mein lieber mann dagegen schwärmte für einen norweger, soweit so gut. thema war aber abgehakt, was sich aber schnell ändern sollte.

hier mal eine kurzfasssung der geschichte: ich habe eine freundin (schulfreundin), die jetzt 250 km weit weg wohnt, wir hatten einen streit (soll ja mal vorkommen) und bestimmt ein jahr lang nicht mehr telefoniert. so donnerstag abend dachte ich mir, ich mach mal den ersten schritt und rufe sie an. wir haben uns lange unterhalten, streit war vergessen, zum glück, bis wir auf das thema katzen kamen. sie selber hat 2 hunde und 2 meeris, soweit wusste ich das auch. jetzt erzählte ich von unseren 3 kleinen und sie fing auch von ihrem kleinen kater zu erzählen an. ich wurde hellhörig...der kleine mann ist 11 wochen jung, ist ein norweger und sie hat ihn aus einer hobbyzucht (ohne papiere) einfach so gekauft, ohne mit ihrem mann das zu besprechen, was sie hätte lieber nicht tun sollen. der mann akzeptiert den kleinen kater überhaupt nicht, möchte ihn sofort aus dem haus haben, da er katzen hasst wie die pest...was sie auch eigentlich weiß. fragt mich nicht, warum sie ihn geholt hat, jedenfalls sagte sie mir, das sie ihn ins tierheim bringen will oder in den wald aussetzen möchte, da er ja sowieso eine "waldkatze":eek: ist und ihm das nichts ausmacht....ich dachte am telefon ich spinne, vielmehr war ich erstmal perplex...ich hab sie gefragt, warum bringst du ihn nicht zurück zum züchter, das traut sie sich nicht, kommt sich blöd vor, schämt sich....ich mit männe gesprochen (nur gut das mein mann auch so ein katzenverrückter ist) und wir gestern gleich losgefahren und den kleinen mann abgeholt. männe ist ganz hin und weg (er ist ja auch ein süßer), mein traum vom selkirk hat sich aber erstmal erledigt, aber was solls.

hier mal ein bild von fletcher

dsci0138dl8.jpg


so, stark gekürzte form der geschichte, nun haben wir 4 kleine katzen, aber das macht den kohl auch nicht mehr fett...die anderen 3 kleinen haben ihn super angenommen, kurzes gefauche und dann wurde schon mit jedem mal gekuschelt...:)

so, ich wünsch euch noch einen schönen abend, bis dann.
 
A

Werbung

Leute gibts, die gibts gar nicht...:(

Aber für Dich und den Zwerg ist es ja ein glücklicher Zufall:)
Süß ist er! Herzlichen Glückwunsch:)
 
Oh je Sachen gibts ... :eek:

Gut das der Lütte nun bei Euch ist und es so gut passt ...

Wielange ist er denn schon von der Mutter weg?
 
sie hatte ihn grad seit einer woche, hatte gerade donnerstag abend vor unserem anruf überlegt, ob sie ihn in den wald setzen sollte:mad: ohne worte!
 
Das ist wirklich ohne Worte. Klar, Waldkatze gehört in den Wald. Was machen die mit den Meerschwein, wenn sie ihrer überdrüssig werden?

Was für ein Glück, du hast zur rechten Zeit angerufen.

So ein süsses Schnuckelchen... Viel Spass.

und wegen der vier...... Ich hab mal gehört, ab drei hört man das Zählen auf.
 
Da seid Ihr unverhofft zu Katze Nr. 4 gekommen - herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kerlchen
 
Oh man,

da war dein Timing ja gerade richtig ;)

Glück für den kleinen süßen Mann ;)

Und herzlichen Glückwunsch zur vierten :)
 
Werbung:
ich danke euch;) jetzt sind es aber genug katzen...habe ja auch noch 3 kids, da ist immer action angesagt:D, hier ist es nie langweilig. mein jüngster (16 monate) denkt sowieso immer, es seien hunde und sagt "wauwau", naja irgendwann wird er es auch noch merken:D
 
Der ist ja Zucker pur, schön das ihr ihn aufgenommen habt.:)
 
  • #10
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus. Was gibt es nur für gedankenlose Menschen, echt schlimm und immer wieder traurig :(

Ich habe damals unsere dritte und vierte Miez auch ohne Zustimmung von meinem Mann angeschafft, aber er hatte sie noch keine 5 Minuten gesehen, da war er schon verliebt :D Und nun redet er schon von ner 5. :D:eek:
 
  • #11
Bohhh wat ne süße Zuckerschnute :D

Wie gut das du genau zum richtigen Zeitpunkt da angerufen hast.
Wer weiß was sonst mit dem armen kleinen Kerl passiert wäre.

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Neuzugang (wenn auch unverhofft)
 
  • #12
Herzlichen Glückwunsch! Ist ein total süßer!! Aber es ist schon traurig wie gedankenlos Menschen sind, aber ich find das super, dass du ihn aufgenommen hast. :)
 
  • #13
ich versteh meine freundin überhaupt nicht... ich könnte sowas nie fertigbringen...muss damit auch erstmal klarkommen. der kleine fühlt sich jedenfalls pudelwohl mit unseren anderen, richtig schön...
 
  • #14
ich versteh meine freundin überhaupt nicht... ich könnte sowas nie fertigbringen...muss damit auch erstmal klarkommen. der kleine fühlt sich jedenfalls pudelwohl mit unseren anderen, richtig schön...

Ich weiß ja nicht wie du darüber denkst,
aber ich glauben wenn meine Freundin so was in Betracht gezogen hätte,
würde ich sie nicht mehr Freundin nennen können.

Ich kann sowas einfach nicht verstehen :(

Da hat der kleine Mann ja riesengroßes Glück gehabt
 
Werbung:
  • #15
da gebe ich dir völlig recht. hab ihr auch meine meinung gegeigt, das kannst du glauben, es war ja vorher schon ein knacks drin, aber nach der geschichte....hat sich für mich da erstmal erledigt...schade, aber sowas kann und möchte ich nicht akzeptieren...ich versteh sie wirklich nicht.

wir freuen uns über den kleinen, vor allem mein mann ist so happy, er findet die norweger einzigartig, wie gesagt, ich mag ja die dicken teddygesichter sehr...na gut, hab ja auch schon unsere kleine shila, will ja nicht meckern. der kleine ist ja auch zuckersüß;)
 
  • #16
Hmm,...
wie wäre es mit mehr Fotos :D *bettelndFrag* :D :D
 
  • #17

oh man..... der iss ja zucker :eek:
 
  • #18
:Dhier noch ein paar fotos

dsci0136tq7.jpg


und noch eins

dsci0142ri7.jpg


und alle guten dinge sind 3:D

dsci0135sy1.jpg
 
  • #19
Der kleine Mann ist echt zum knutschen... Also ähm...ja, ähm, wenn du ihn nicht haben willst, ich hab noch Platz :D:D:D:D
 
  • #20
:Dhier noch ein paar fotos

dsci0136tq7.jpg


und noch eins

dsci0142ri7.jpg


und alle guten dinge sind 3:D

dsci0135sy1.jpg

1218983013leukz_nl_bewegende_emoticons_liefde_14.gif
das ist ja ein Traum von einem Kater, den würd ich mir gerne klauen kommen :D:D:D. Leider hab ich nicht so ein Glück wie Du, mein Mann ist da sturr sonst hätten wir auch schon genau so einen niedlichen Norweger hier :(.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
498
KatzenUndFriese
K
B
Antworten
4
Aufrufe
391
Revolverfrau
Revolverfrau
Lyra
Antworten
122
Aufrufe
15K
Jasmin
Jasmin
D
Antworten
0
Aufrufe
748
Django2014
D
JFN72
Antworten
10
Aufrufe
7K
zessina
zessina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben