warum ist meine katze so verrückt??

  • Themenstarter de issy
  • Beginndatum
D

de issy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. August 2008
Beiträge
22
Ort
Seelow
Hallo erstmal!
Und zwar hat die Katze von meiner Schwiegermutter Babys bekommen! Diese sind schon 7 wochen alt!
Die Mama aber ist jetz seit einer woche total verrückt, oder nicht mehr so wie früher!
Sie springt andauernd auf den Tisch oder auf die Arbeitsplatten in der küche und sucht nach essen. Das gleiche macht sie auch mit der Mülltonne. Wir rennen die ganze zeit hinter her damit sie kein müll frisst oder unsere Teller ableckt.
Die Mama bekommt aber auch nicht zu wenig fressen und sie ist eine frei gängerin und wir haben mal an einem tag gesehen wie sie 2 Mäuse kurz hintereinander gefressen hat!

Ich oder wir fragen uns, was jetzt mit der Mama los ist?!
Kann es sein das sie schon wieder schwanger ist? Oder ist sie jetzt einfach nur verfressen geworden?

Bedanke mich schonmal für eure Antworten!

Lg Isabel
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Hallo Isabel,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wird die Mama kastriert? Es kann sein das sie schon wieder tragend ist, wenn sie nach der Geburt ihrer Babies schon wieder draußen rumstromert. Ich würde mit ihr mal zu einem TA gehen, der kann die evtl. Trächtigkeit feststellen und ggfs. sofort handeln.

Bitte tut der Katze einen Gefallen und laßt sie schnell kastrieren, es gibt schon genug Kitten...:(
Laßt sie bitte erst wieder raus, wenn sie kastriert ist.

Vielleicht hat sie Hunger und sucht deshalb nach Futter und legt dieses Verhalten an den Tag.
 
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
692
Warum lasst ihr eine unkastrierte Katze nach draussen?

Ja, sie kann wieder schwanger sein.
Fahrt bitte ganz schnell zum TA und lasst eure Katze kastrieren!

Ach so, Herzlich Willkommen :)
 
D

de issy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. August 2008
Beiträge
22
Ort
Seelow
Irgendwie komm ich hier nicht klar ^^ ich kann nur eine antwort nach der anderen anklicken^^ naja egal...

danke für eure schnellen antworten!!
keine ahnung warum die sie unkastriert rauslassen...ich hab denen auch gesagt die solles sie gleich kastrieren...jedenfalls wollen sie mit der mama zum tierarzt nächste woche...vielleicht bekomm ich ja doch ein kätzchen von denen ^^
achje...

Lg isabel
 
D

de issy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. August 2008
Beiträge
22
Ort
Seelow
ahcso hab ich vergessen... sie bekmmt normal viel fressen! also es steht die ganze zeit trockenfutter da und dann bekommt sie zwischendurch, keine ahnung wie oft ich glaub drei mal oder so, halt ne halbe büchse nassfutter!
sie war früher aber halt total dünn und hat relativ wenig gefressen...

lg isi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben