Danke!!!

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
  • #121
War bestimmt besser so,dass du nicht in ihre Nähe bist..oder willste auch Giardien:cool:?Nicht wirklich oder?

Aaaber,sie hat nicht mehr rumgek...
Ist alles im Klöchen gewesen und hatte Würstchenform!

oh das liest sich klasse mit der Maus, ich bin doch so in sie verliebt :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #122
Und was ist nun mit dem Latte...:aetschbaetsch1:?
War Chinchilla so feddisch?

Der Latte F...-Man hat ne nette SMS von mir bekommen, dass ich daheim bin und feddisch. Den Weg zu mir nach Hause hab ich grad noch so gepackt, aber alles andere wäre gestern nur noch reiner Selbstmord gewesen, vor allem weil ich hätte wieder ein Stück in deine Richtung fahren müssen und dann nen Heimweg von ca. 40min gehabt hätte - und DAS war mir das Vergnügen dann doch net wert.

Ich hoffe auf HEUTE :grin: :aetschbaetsch2:

Wo isn der Rest????
 
  • #123
Hallo, ihr Alle... War auch nach ner guten Stunde zu Hause..hab erst nach 10 Minuten Fahrt gemerkt daß nur mein Standlicht an war....und dann war da auch noch ein böser Blitzer auf der Autobahn...jammer, heul....so ist das eben wenn man nachtblind ist.
Es wAR SOOOO schön und ich würde gerna mal wieder kommen.
Hab heute Nacht geträumt daß Edda ne 3. Katze bekommen hat!

Und morgen früh warte ich auf Infos von Latte F!!!!!

Und mein besonderer Dank für Frank! Nammmmm!
 
  • #124
Hallo, ihr Alle... War auch nach ner guten Stunde zu Hause..hab erst nach 10 Minuten Fahrt gemerkt daß nur mein Standlicht an war....und dann war da auch noch ein böser Blitzer auf der Autobahn...jammer, heul....so ist das eben wenn man nachtblind ist.
Es wAR SOOOO schön und ich würde gerna mal wieder kommen.
Hab heute Nacht geträumt daß Edda ne 3. Katze bekommen hat!

Und morgen früh warte ich auf Infos von Latte F!!!!!

Und mein besonderer Dank für Frank! Nammmmm!

bei uns war auch ein Blitzer, aber ich bin ja brav ;)
 
  • #125
Ich eigentlich auch aber gestern nicht.....mein Mann verarscht mich pausenlos!
Dabei ist er der Raser und nicht ich, jammmmmmmmmmmer und ich seh doch nachts gar nix, kann doch nix dafür, ich bin ein Armes! Jawohl! Such mir auch einen Latte F....der lieb zu mir ist.
 
  • #126
Habe eben mit Tanja telefoniert(wegen den Kellermiezen).Sie hat z.Z kein Internet,Bilder kommen also später;)!

Ich möchte mich noch mal ganz doll für das Futter,Streu,Leckerlies,Spielzeug,
Kuschelsack usw. bedanken:pink-heart:...die Minis werden echt ganz schön verwöhnt:oops:!!!
Und auch für die tollen ital.Sachen,die erst mal einen Platz im Regal bekommen,möchte ich mich noch mals bedanken.Das wird erst verbraucht,wenn es kurz vor dem Verfallsdatum ist:D!!
 
  • #127
Und morgen früh warte ich auf Infos von Latte F!!!!!

Der Latte F...chiato Man und ich werden uns dann heut auch nicht treffen ;) Eventuell morgen, wenn ich aus Stuttgart zurück komme ... Mal sehen ... ich hoffs ...

Wie war das mit dem chronisch unter.... :p
 
Werbung:
  • #128
Der Latte F...chiato Man und ich werden uns dann heut auch nicht treffen ;) Eventuell morgen, wenn ich aus Stuttgart zurück komme ... Mal sehen ... ich hoffs ...

Wie war das mit dem chronisch unter.... :p

ach, wie die Vöglein zwitschern ;)

Anja, weisst aber noch nicht ob sie nun fressen oder??

Michaela, du bist ja soooo brav ;) schon immer?hmm?
 
  • #129
Hmmmmmmmmmm!
Gott sei Dank bin ich in Solingen und nicht mehr in Stuttgart. hmmmmmmmmmmmm

Chinchilla was machst Du in Stuttgart? Ich würde lieber zwitschern, die Schwaben verstehst Du eh ned!
 
  • #130
Schätzelein :D Warum soll ich die Schwoba net verstehen?
Ich hab 10 Jahre lang im Schwobaländle gewohnt ... da wird man schmerzfrei :D

In Stuttgart ist die Animal (oder so ähnlich), ne Ausstellung vom VDH und div. anderen Vereinen etc, wo wir morgen eine Hündin ausstellen werden um endlich die vollständige Zuchttauglichkeit zu erhalten - und ich werd mich da unter anderem ins Koma shoppen :D

Klar wär es einfacher den Vöglein zuzuhören ;) aber ich bevorzuge aktuell doch die Messe :D Denn die, mit der ich dahin fahre, ist auch gleichzeitig meine Ärztin und die hat da noch so einige wichtige Dinge für mich ;)
 
  • #131
Ich würde auch gerne auf die Animals gehen. Aber der Weg ist zu weit.
Ich wünsche Die ganz viel Spaß!!!
 
  • #132
Danke dir :)

Wir fahren von mir aus knapp 2 Stunden - meine Freundin aus Frankfurt hat ein paar Kilometer mehr.
Kenn die Strecke ja, wenn ich runter fahr zu meinen Eltern fahr ich auch meist über Karlsruhe, Stuttgart, Ulm und dann die A7 runter.
Hoffe nur wir haben net so viel Baustellen - ich will morgen pünktlich daheim sein um noch einen schönen Abend zu bekommen :grin:
 
  • #133
Habe gestern ein Paket erhalten mit Streu,Smilla Sardine,Leberwurst und einem Toilettenvorleger.Von wem ist das????:oops:
 
  • #134
Die Pflegis von 2010 bedanken sich für viele,viele Dosen Futter,Leckerlies,Spielzeug,Kissen und Bettchen usw.
Sorry für die(zum Teil)schlechte Qualität der Fotos.

(Die restlichen Bilder folgen noch!)

Ninja und Nick





Lolita



Lilly und Babys:Angel,Tobi,Nino und Rusty





Molly,Ben,Louis,Balu und Oskar





Amélie und Amira

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #135
So,jetzt geht´s weiter

Finja,Zora,Hank und Lilly(bei den letzten beiden habe ich nur die Namen im Kopf,die ihnen die neuen Dosis gegeben haben:oops:)



Tigger und Spike





Dana



Piper



Baghira und Fussel





Sternchen Katie



und Fernando

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #136
oh himmel, anja, mein herz schwillt grad an.

wie vielen miezen DU schon geholfen hast !

gekämpft, gepeppelt, x-mal zum TA gerannt, getrauert, gefreut, gesucht, vermittelt, tränen des schmerzes, tränen der freude und abschiedstränen vergossen.


so vielen kleinen zauberwesen hast du in ein neues heim gebracht.
so vielen menschen hast du glück "vermittelt".

ich sag danke zu dir. danke für meinen zauberhaften ninja, der mich jeden tag lächeln lässt und mein herz erfreut.

danke an dich und deine wunderbare familie, für die vielen schicksale, die ihr in glückliche wege geleitet habt.


habt besinnliche feiertage.






lg,karola
 
  • #137
Danke Karola!

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest*knuddel*.
Und knutsch deine 3 Süßen von mir!!!
 
  • #138
Heute kamen 3 Pakete für die Dicke!

Aber auch für die "Vampirchen" gab es in den letzten Tagen ein paar Leckereien!

Danke an

Tyfanny für lecker Fresschen,Kittenmilch und Flocken!
Raven/Angela für die tolle Spielschildkröte für die Babys und Futter!
Und Momochico/Michaela,auch lieben Dank an dich für Decken,Futter,Thrive Leckerlies(auch die mag sie*g*)!
Dann auch noch lieben Dank Karola,für das Paket mit Futter und Spielmäuschen!
Und Elia danke ich für Futter,Spielzeug und jeeede Menge Inkontinenz-Einlagen*g*!
Danke Tatzenliebhaberin für Futter und Vitampaste und sunshine../Tanja für Futter und das Spielzeug was man nachts im ganzen Haus hört*g*.




Wenn ich so liebe Foris wie euch nicht hätte:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #139
Heute kam ne Tüte "Aldi-Stängelchen":D,ein Karton Futter und ein Rascheltunnel!
Letzteres mußte ich kürzlich wegschmeißen,weil er gerissen war...DANKE KAROLA/Journey_w
 
  • #140
die post ist ja echt träge. dafür war ZP echt schnell.

och, ich hab extra nur den kleinen tunnel genommen, weil ich ja dachte, du hast schon nen großen. doof.

dann mal auf zum fröhlichen stängchen knabbern :pink-heart:

lg.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben