Danke!!!

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
Möchte ich den vielen lieben Foris sagen,die mich mit Futter,Streu,Leckerlies,Kuscheldecken-,und Höhlen,Spielsachen,Aufzuchtmilch,Kratzbäumchen,Kennel,Klo´s usw. unterstützen!!Ohne euch könnte ich das alles nicht,denn nicht alles bekomme ich vom Verein bezahlt.Die müssen selbst schauen,dass sie über die Runden kommen!
So kann er z.B kein hochwertiges Futter bezahlen.Dank euch bekomme ich immer wieder mal ne Portion,über die ich mich sehr freue,denn gerade die kranken Kitten brauchen das so dringend!
Ich nehme auch gerne,wenn es in die "ruhigeren" Monate geht,hin und wieder mal ein Notfellchen aus dem Ausland auf...auch das ginge ohne euch nicht!
Oder ich nehme 2 Notfellchen "vorübergehend" auf und die Besitzer kümmern sich nicht mehr🙁,wie jetzt bei den beiden "Kellermiezen".

Vor kurzem gab es ein neues Kittengehege aus Metall und sogar richtig tolle Holzelemente mit Plexiglas(sogar mit Tür)vom Profi,damit ich meine vielen Babys in Schach halten kann!!!
Damit konnte ich eine Ecke des Wohnzimmers abteilen.
Das selbstgebaute hielt nicht wirklich stand😳.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich über all das freue:pink-heart:!!

Hier mal ein paar Bilder dazu:

Angefangen hat es mit einer Katze,die mit 2 weitern Katzen im Internet inseriert war.Sie waren alle hochträchtig und sollten verschenkt werden(den Thread dazu gab es im ***,einige erinnern sich vielleicht noch)
.Wenige Tage später war dann eine der Katzen hier,eine weitere auf einer anderen PS...eine Katze konnte nicht mehr eingefangen werden,sie war spurlos verschwunden.
3 Tage nach Ankunft kamen dann diese kleinen Mäuse gesund und munter zur Welt!Alle haben ein tolles Zuhause gefunden.Mama und ein Kitten sind bei einer Freundin von mir,ein Kittender kleine Willow)starb leider bei der Kastra🙁.
Das war das erste mal,dass ich Futter-,Gelsspenden,Streu,Spielsachen usw bekommen habe.Ohne hätte ich alt ausgesehen😳.





So hat der Futterschrank für Gini und Babys ausgesehen😱!



Ein neuer Kratzbaum für´s Babygeheg:



Ein toller Kuschelsack

URL=http://img547.imageshack.us/i/dsc06073m.jpg/]
dsc06073m.jpg
[/URL]

Ein schicker Pantoffel:



Leckerlies müssen erarbeitet werden:



Eine schicke Couch:



Eine Spielschiene:







Eine Kuschelhöhle wo viieele Bays Platz haben:



Mäuse,Bällchen zum müde spielen:



Heizungsliegen zum abhängen:



Ein Riesenrascheltunnel:



Auch das muß manchmal sein...der "Katzenknast"



Ein Kuschelkissen...schön knallig😀!



Gaaaanz viel lecker Fresschen😳:



Und so sieht ein Teil unseres Wohnzimmers nun aus:



Der neue Klo wurde gleich eingeweiht😳:



Und das ist noch nicht alles!

DANKE

an romulus/Edda,momochico/Michaela,Journeyw/Karola,sunshine18.../Tanja,hard boiled/Andrea,Zugvogel,mimiundmichi,*Nala*,
Raven/Angela,Mala,shepi0815/Heike und Calimero/Vera,Tatzenliebhaberin,Laetisha/Jutta,chinchilla,die Patentante meiner 4-er Bande schnurrie/Arnhild,lostsoul/Miri,Sancho,Tyffany,curie,Jule 390,Fati.

Ein paar Namen fallen mir noch so nach und nach ein aber ich wäre froh,wenn mir der ein oder andere,der mir Futter o.ä geschickt hat,mir ne PN schickt*schäm*.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das sind so schöne Bilder von vielen wunderbaren Katzen die Du gerettet hast!
Und das sind noch lange nicht alle. Du machst das soooooo super, ich freue mich wenn ich mal ein wenig helfen kann.
Auch Dir Anja: herzlichen Dank!
 
Hast ja eben wieder bei zooplus zugeschlagen habe ich gesehen...DANKE!
Die Kellerkatzen..äh..Kinderzimmerkatzen lieben die Beutelchen,bin froh dass ich endlich was gefunden habe,was sie mögen.Auch wenn es erst mal nichts hochwertiges ist,immer noch besser als TF ne?

Die Kittenecke wird noch schöner gemacht aber ich krieg einfach nicht die Zeit um zu streichen,Heizkörper zu lackieren usw.
Erst mußte jetzt mal unser Schlazimmer gemacht werden.
 
Ich würd gerne vorbeikommen und dir helfen.
sooooo viele süße babies..
 
Werbung:
Zufälligerweise in drei wochen 😀
Okay, eig in zwei, aber dann muss ich auf meine eigene Katze aufpassen, weil eltern wegfahren.
Wo wohnst du?
 
Bei Koblenz😉!

@chinchilla,
jo ihr zwei...sind ja noch genug Mäuse zum Knutschen und kuscheln da.
 
och anja. die bilder sind ja herrlich ! ich weiß wieder mal gar nicht, welches schöner ist. und mein hühnchen niña ist auch dabei :pink-heart:

und auf deine babyecke kann man echt neidisch sein ! sieht megatoll aus !


schätzchen, wenn man sieht, wo das alles hin geht, hilft man sehr sehr gerne.

danke an dich, für all die kleinen seelen, die du schon gerettet und in ein glückliches leben gehoben hast. ich möchte auch deine familie nicht vergessen, die da so aufopfernd mitspielt.


ich ab mich entschieden : das "lecker fresschen" bild ist mein favorit


glg.
 
Waaaaahnsinn, Dein Katzenkinderzimmer - sowas hab ich ja noch nie gesehen 😱
Diese Abteilung mit Holz und Plexiglas ist echt ein Hit, bin ganz sprachlos, einfach Klasse.
Anja, Du machst so unendlich viel für all die abgeschobenen, verwaisten, kranken und hilfsbedürftigen Kitten, das kann man gar nicht hoch genug anrechnen! :pink-heart:
Danke für die tollen Bilder - dank meiner lahmen Leitung werde ich wohl die meisten erst morgen sehen können, aber einen Teil doch schon jetzt. Zumindest das Kinderzimmer - die Babies werde ich dann morgen begucken 😀
 
Kann ja noch mehr einstellen😀...habe noch sooo viele!

Ja,der Kleine mit dem "lcker Fresschen"ist der Hit gell?Das war die erste Portion Naßfutter die er geschlabbert hat😀.

Und ja,die Kittenecke ist ein Traum!Das was ich vorher hatte(viel zu niedrig😳)ist jetzt im Keller und kommt an die Wurfkiste dran😉.
 
Werbung:
Das "Lecker Fresschen" Bild ist schon lange mein Favorit, hab´s mir sogar auf dem PC gespeichert 😀

Ich glaube, ich muss auch mal wieder vorbeikommen, Anja 😉
 
Jaaaaa,Edda....BITTE!

Weißte noch,Gina war "unsere erste Aktion"😀.
 
Klar weiß ich das noch - wie könnte ich das je vergessen?
 
Jetzt habe ich alle Bilder gesehen - an Göga´s PC, bei meinem ist irgend etwas nicht in Ordnung. Herrliche Bilder!
Meine Güte, Anja - wie viele Fellies hast Du denn zur Zeit?😱
 
Du hast viele kleine Feivels 😱😱:pink-heart:
 
Werbung:
Die sind nicht alle aktuell Edda😀.Zur Zeit habe ich 11 Pflegis.

@Doppelpack...magste noch einen Mini-Feivel:aetschbaetsch2:?
 
Boah Anja, die Babyecke ist ja der Wahnsinn!!! 😱
Echt super schön geworden!


Schön dass die "Schrank-Miezen" nun auch Cashet fressen...
Denk dran, hier wartet noch ein Futter-Paketchen auf dich 🙂
Da ist bestimmt auch was drin was die zwei mögen!

Ach ja, und der KB...

Wir müssen´s nur mal irgendwie zeitlich hinbekommen.... :aetschbaetsch2:
 
Und die wird noch schöner*freu*.Habe ja noch die Höhle von dir nur Männe kann ja nichts anbringen wenn ich nicht in die Pötte komme mit dem streichen😳.
Oh ja,der KB von Miri!
Ruf mal an wenn du Zeit hast ok?:pink-heart:
 
Die sind nicht alle aktuell Edda😀.Zur Zeit habe ich 11 Pflegis.

@Doppelpack...magste noch einen Mini-Feivel:aetschbaetsch2:?

Wollen schon... aber, das liebe Geld 🙄
Wüsste man nur,dass sie alle die nächsten 10 Jahre gesund bleiben 😳
Seufz...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben