Pflegestelle gesucht

  • Themenstarter motzki
  • Beginndatum
M

motzki

Benutzer
Mitglied seit
5. April 2011
Beiträge
40
Ort
Grevenbroich
gibt es hier irgendwo ne Liste, wo Pflegestellen in PLZ gegliedert sind, an die man sich wenden kann? Ich find leider nix

lg
 
A

Werbung

Scroll mal hier weiter nach unten, dann findest du die Listen:
Pflegestellen

Ist unterteilt in zwei PLZ Bereiche.
 
danke schön

bluemoon wäre für mich die nächste anlaufstelle. leider war sie anfang april das letzte mal hier.

Und nu?
 
danke schön

bluemoon wäre für mich die nächste anlaufstelle. leider war sie anfang april das letzte mal hier.

Und nu?


Sie hat heute um 12:10 Uhr einen Beitrag erstellt, also war sie doch hier?
 
Hallo,
bluemoon ist regelmässig hier...schreib ihr ne PN !
:verschmitzt:
 
wir haben email - kontakt :D

nur leider hat sie nix für uns
 
Werbung:
Warst du schon im Tierheim Oekhoven oder Neuss - Selikum? Kenne die Tierheime selber nicht, nur namentlich. Aber wäre ja eine Idee, wenn du nicht schon dort gewesen bist. Aachen soll ein sehr schönes und gepflegtes Tierheim haben.
 
ja, ich muss mal gucken.

hab ja keine ahnung wie es abläuft.

man sagt ja auch, Katzen suchen sich ihren Menschen und nicht umgekehrt. Und wie das dann im TH funktionieren soll, weiß ich nicht.
 
  • #10
Hi, schreib doch mal an misirlou hier aus dem Forum. Sie hat zwei süsse Miezen zur Pflege bei sich und wohnt in Köln...
Und sie hat Kontakt zu anderen Pflegestellen im Umkreis !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Hallo Motzki!

Ich kann auch das Tierheim in Aachen empfehlen. Die sind da sehr nett, nehmen sich Zeit (man sollte selber allerdings auch Zeit mitbringen) und im Moment warten über 80 :eek: Miezen auf ein neues zuhause!

Wir haben für unseren Kater dort eine Kumpeline geholt. Beide verstehen sich sehr gut, ich denke, das hat auch etwas mit der guten Beratung zu tun, denn ich hatte wirklich das Gefühl: Die passt. Und so wars auch.

Die Homepage ist auch sehr gut, da kann man sich die Fellis auch alle ansehen.

Herzliche Grüße

Karin
 

Ähnliche Themen

Catwoman2359
Antworten
1
Aufrufe
2K
Catwoman2359
Catwoman2359
A
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
kymaha
kymaha
K
Antworten
0
Aufrufe
725
*kräh*
K
S
Antworten
0
Aufrufe
636
Sam23
S
bohemian muse
Antworten
18
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben