Deutschland Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt.... *Vem. D-weit

Suvi

Suvi

Benutzer
Mitglied seit
17 Mai 2019
Beiträge
51
  • #101
Das freut mich aber für Dairo, dass er zu Mika und Anda ziehen durfte. :pink-heart:

@justpure Ich hatte so gehofft, dass er zu dir gezogen ist, nachdem ich im Plausch mit Taskali erfahren durfte, dass du schon länger wegen dem Hübschen überlegst. Obwohl ich ja auch etwas neidisch bin, hatte er es mir ja auch schon seit längerem angetan. Aber mit meinem weißen Stinktier/Wildsau-Katzentier wäre er nicht glücklich geworden. :oops:

Ich wünsche deinen vier Fellnasen alles Gute und dass die Zusammenführung gut verläuft. Kannten sich Dairo,Mika und Anda eigentlich bei Taskali? Da muss ich doch einmal nachlesen gehen. :rolleyes:
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2013
Beiträge
3.919
Ort
Allgäu
  • #102
Seufz... wenn man etwas weiß und schweigt, lügt man dann?

Ich will's nicht darauf ankommen lassen und liefere ein Beweisbild:.
Bei DIR ist Dairo?

Wie geil ist das denn ?!?

:yeah: :yeah:

Leute, besser hätte er es nicht treffen können.

 
justpure

justpure

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 August 2015
Beiträge
239
  • #103
Danke euch. Er macht sich weiterhin toll, ist aber natürlich erstmal eher nachts aktiv.

@Suvi: Dairo und Anda waren ziemlich am Anfang über einen längeren Zeitraum zusammen in einem Raum, da war Dairo aber noch nicht wieder er selbst. Mika war nur mit Emmy und Mischow zusammen.

@Quilla: Du kennst doch meine Gesinnung und machst trotzdem ein blaues Herz? :aetschbaetsch1:
 
justpure

justpure

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 August 2015
Beiträge
239
  • #105
Ich würde ja sagen Dairo macht sich toll, aber das wäre maßlos untertrieben. Wenn die Dosis weg sind oder schlafen, bewegt er sich vollkommen sicher im Gästebad, spielt mit Bällchen und freundet sich mit den anderen Fellnasen an.



Den Zweibeinern gegenüber ist er natürlich noch skeptisch, aber eher vorsichtig als ängstlich und er reagiert auch positiv auf Ansprache und Blinzeln.

Läuft. :)
 
Irmi_

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.370
Ort
Vorarlberg
  • #106
Ich würde sagen, Dario macht sich super.:)
Danke für das Update.:)
 
Patfly

Patfly

Forenprofi
Mitglied seit
5 Dezember 2009
Beiträge
1.829
Ort
Berlin
  • #107
Das ist wirklich ein Grund zur Freude. Dairo macht sich so unglaublich toll:pink-heart:
 
Cat Fud

Cat Fud

Forenprofi
Mitglied seit
16 September 2008
Beiträge
5.441
Ort
Berlin
  • #108
Dairo-Öhrchen weiter aufgestellt. Toll :) Meinst du, du kannst ihn bald rauslassen?
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2019
Beiträge
2.326
  • #109
Solche Nachrichten liest man gern. Ich freu mich für Dairo! :)
 
justpure

justpure

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 August 2015
Beiträge
239
  • #110
Mal gucken, wann er das erste Mal aus dem Bad darf. Noch gab's keine direkte Begegnung mit Jerry, und Dairo darf auch gerne noch etwas sicherer werden im Bad - er ist ja erst eine Woche da, eilt also alles nicht.
 
Baset

Baset

Forenprofi
Mitglied seit
4 Dezember 2011
Beiträge
9.261
  • #111
Ich freu mich wie Bolle für Dairo:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Birgit
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2013
Beiträge
3.919
Ort
Allgäu
  • #112
Ich würde ja sagen Dairo macht sich toll, aber das wäre maßlos untertrieben. Wenn die Dosis weg sind oder schlafen, bewegt er sich vollkommen sicher im Gästebad, spielt mit Bällchen und freundet sich mit den anderen Fellnasen an.

Den Zweibeinern gegenüber ist er natürlich noch skeptisch, aber eher vorsichtig als ängstlich und er reagiert auch positiv auf Ansprache und Blinzeln.

Läuft. :)
Ja, der Hammer ................ ist das schön zu sehen! :smile:
Ich glaube, Anda und Mika erklären ihm gerade alles, und drum sind die Öhrchen schon oben ♥
 
V

vanitas02

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juni 2013
Beiträge
1.757
  • #113
oh wie schön :pink-heart:
 
justpure

justpure

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 August 2015
Beiträge
239
  • #114
Das erste Foto... Dairo beim Vorlesen.



Die letzten beiden Nächte durfte er die Wohnung erkunden, was er auch sehr fleißig gemacht hat. Bei Jerry muss er noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten, mit Mika und Anda läuft es super, wobei vor allem Mika aktives Interesse zeigt - Anda ist noch sehr kätzisch-höflich und beobachtet ihn zwar viel, drängt sich aber nicht auf.

Ich bin wirklich stolz, wie toll das alle machen. :pink-heart:
 
S

Sandra1975

Forenprofi
Mitglied seit
2 Juli 2018
Beiträge
2.320
  • #115
Toll, toll, toll:pink-heart:
 
Suvi

Suvi

Benutzer
Mitglied seit
17 Mai 2019
Beiträge
51
  • #116
Wie entspannt und zufrieden er auf dem Foto wirkt. :pink-heart:
 
Irmi_

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.370
Ort
Vorarlberg
  • #117
Justpure, ich freu mich noch immer für Dario, dass er bei Dir ein Zuhause gefunden hat.:)
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #118
Hallo,
man kennt ja viele von den 'Sorgenkindern' hier im Forum, Dairo war eines davon.
Umso mehr freut man sich, wenn dann eines oder mehrere gut unterkommen.
Am Schönsten ist es natürlich, wenn man dann auch noch auf dem Laufenden gehalten wird, wie es den Tieren ergeht.:zufrieden:
Ich finde Dairo hat es sehr gut getroffen, eine überaus geduldige Dosine, höfliches Katzenvolk als Mitbewohner, da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er endgültig Vertrauen fasst.
Ein wundervolles Bild, von kätzischer Zufriedenheit!:pink-heart:

Gruß Henry
 
V

vanitas02

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juni 2013
Beiträge
1.757
  • #119
oh schön. Er sieht doch wirklich sehr entspannt aus :)
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2013
Beiträge
3.919
Ort
Allgäu
  • #120
Mensch Dairo, soooo entspannt schon .... und nachts auch schon on tour und kein Mitbewohner zickt rum? Ich freu mich so sehr. :smile:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben