Dachterrasse

S

Shimba

Benutzer
Seit heute können Shadowfax und Shimba mit mir zusammen die Dachterrasse nutzen. Ich habe sie nun für meine beiden sicher gemacht.
Shadowfax als ex Freigänger fand dies besonders klasse:):) auch der kleine Shimba war von anfangan total begeistert

Hier mal einige Bilder

Erstmal schauen ob auch alles da ist

Immer noch ein schöner Ausblick

Langsam raus schleichen

Alles genau anschauen

Hier wollen wir bleiben

Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Komisch, ich kann dir nicht antworten

Erstmal schauen ob auch alles da ist
Ich habe eben schon mal geschrieben, aber der Beitrag ist weg, einfach verschwunden :confused:.

Also: Ich finde das Bild sooo niieeedlich! Der kleine, neugierige Keks links hinterm Fenster sieht einfach zu süß aus :D!

Ich freue mich für deine Zwei, dass sie nun eine schöne, große Dachterrasse zum Spielen, Frischluftschnuppern und Gucken ihr eigen nennen können :)! Sicher ist die Freude bei Shimba und Shadowfax grenzenlos :). Jetzt musst du nur noch grünes Knabberzeug und was zum Krallenwetzen rausstellen und sie kommen vor dem Winter nicht mehr rein :D!

Howea

Howea

Forenprofi
Da haben sie sich aber schön drapiert! :D

Sie freuen sich bestimmt, wenn sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen können.

LG Melinda

Petra

Petra

Forenprofi
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Toll! da wünsch ich den beiden viel Spass und vor allem gutes Wetter beim Terasse nutzen !

Gruss Britta

B

birgitta

Gast
OOOh, wie schön für deine Süßen... viel Spaß und vor allem ab jetzt mal etwas dauerhafteres tolles Wetter, damit ihr das auch alle genießen könnt...:D:D:D

H

Hexe173

Forenprofi
Mensch , da freue ich mich aber für Euch ;)

Dafür das Du noch so jung bist , derartiges nie gemacht hast, hast Du das Alleine toll hinbekommen!

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben