Dachterrasse

  • Themenstarter Shimba
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder dachterrasse
S

Shimba

Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2007
Beiträge
55
Ort
Großröhrsdorf
Seit heute können Shadowfax und Shimba mit mir zusammen die Dachterrasse nutzen. Ich habe sie nun für meine beiden sicher gemacht.
Shadowfax als ex Freigänger fand dies besonders klasse:):) auch der kleine Shimba war von anfangan total begeistert

Hier mal einige Bilder

S5001393.jpg
Erstmal schauen ob auch alles da ist

S5001400.jpg
Immer noch ein schöner Ausblick

S5001431.jpg
Langsam raus schleichen

S5001433.jpg
Alles genau anschauen

S5001485.jpg
Hier wollen wir bleiben
 
A

Werbung

Komisch, ich kann dir nicht antworten

S5001393.jpg
Erstmal schauen ob auch alles da ist

Ich habe eben schon mal geschrieben, aber der Beitrag ist weg, einfach verschwunden :confused:.

Also: Ich finde das Bild sooo niieeedlich! Der kleine, neugierige Keks links hinterm Fenster sieht einfach zu süß aus :D!

Ich freue mich für deine Zwei, dass sie nun eine schöne, große Dachterrasse zum Spielen, Frischluftschnuppern und Gucken ihr eigen nennen können :)! Sicher ist die Freude bei Shimba und Shadowfax grenzenlos :). Jetzt musst du nur noch grünes Knabberzeug und was zum Krallenwetzen rausstellen und sie kommen vor dem Winter nicht mehr rein :D!
 
Da haben sie sich aber schön drapiert! :D

S5001485.jpg


Sie freuen sich bestimmt, wenn sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen können.

LG Melinda
 
Toll! da wünsch ich den beiden viel Spass und vor allem gutes Wetter beim Terasse nutzen !

Gruss Britta
 
OOOh, wie schön für deine Süßen... viel Spaß und vor allem ab jetzt mal etwas dauerhafteres tolles Wetter, damit ihr das auch alle genießen könnt...:D:D:D
 
Mensch , da freue ich mich aber für Euch ;)

Dafür das Du noch so jung bist , derartiges nie gemacht hast, hast Du das Alleine toll hinbekommen!
 

Ähnliche Themen

Bergkatze
Antworten
12
Aufrufe
3K
Namenlose
Namenlose
W
Antworten
2
Aufrufe
11K
wonnie4u
W
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Smaragd05
Smaragd05
V
Antworten
20
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben