DaBird - das Ding macht uns fertig...

  • Themenstarter Emmy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dabird
Emmy

Emmy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
184
Seit ca. einer Woche besitzen wir einen DaBird und genau seit diesem Moment haben wir Dosis keine ruhige Minute mehr.
Das Teil kommt blendend an, die Katzen lieben ihn und sobald ich zu Hause bin muss ich STUNDENLANG den DaBird schwingen:confused:, so langsam macht mich das Ding fertig.

Am Anfang gab es richtig Stress zwischen meinen sonst so kuscheligen Mädels. Wenn Laila den DaBird "gefangen" hat, dann hat sie Emmy heftig angeknurrt:eek:. Das ist zum Glück inzwischen etwas besser geworden.

Beide Katzen tragen den DaBird übrigens (mit mir an der Leine) ständig in ihr "Nest" (das ist dann MEIN Bett) und verteidigen ihre "Beute" mit allem was sie haben - ist das normal??

Inzwischen bin ich leicht angenervt, weil insbesondere Laila in jeder wachen und nicht fressenden Minute LAUT HEULEND vor dem Schrank sitzt, in dem der DaBird liegt...

Ich kann net mehr und weiß nicht, ob ich dieses Spielzeug super oder super doof finden soll;).

Gibt es Leidensgenossen? Kehrt auch irgendwann wieder Normalität ein?
 
A

Werbung

Meine Viecher lieben den DaBird auch heiss und innig, aber weder werde ich angeknurrt noch jaulen die Herrschaften nach dem Teil. Scheint aber nicht so selten zu sein, denn deine Geschichte hab ich schon irgendwo mal gelesen ... :D
 
.. ich leide mit ;) Auch unsere Bande ich verrückt danach und ich bin immer wieder Inge dankbar, welche uns in den Genuss brachte ;)
 
meinen finden ihn sowas von shice :D
 
Meine flippen auch völlig aus, wenn der Da Bird ins Spiel gebracht wird.

Jeannie knurrt regelrecht, schnappt sich das Teil und haut damit ab (sieht lustig aus, wenn sie den Vogel im Mäulchen und den Stab hinter sich herziehend, davon rennt :D:D:D).

Ich muss den Da Bird dann retten, sonst nimmt sie ihn komplett auseinander. Du willst nicht wissen, wieviele Ersatzfedern ich schon verbraucht habe... :rolleyes:
 
Bei uns das selbe Spiel, bzw. der DaBird und die ganzen Ersatzteile sind nicht mehr existent. Total zerfetzt XD

Als ich mir das bestellt hab, hatte ich mich gewundert warum da 2 Stäbe dabei sind, erst nach Nachfrage erklärt bekommen das das doch eine Angel ergeben soll *gg*

Knurren macht der kleine auch immer, ging ab wie Sau. Wird wieder Zeit mal so ein Paket zu bestellen. Nachschub ^^
 
...na dann geht es ja nicht nur uns so.:D

Laila könnte ununterbrochen damit spielen, sobald wir zu Hause sind.

In die Nähe des besagten Schrankes auf dem das Teil liegt, darf ich mich gar nicht mehr bewegen, weil Laila dann immer wild jaulend ihr Spielzeug einfordert:rolleyes:...das ist momentan ziemlich nervenaufreibend:)

Spielangeln kommen bei meinen beiden sowieso extrem gut an, aber der DaBird ist der Oberrenner.
 
Werbung:
Das ist völlig normal. Chucky knurrt auch wie ein Verrückter und gibt ihn nicht mehr her.
 
War bei uns genauso. Aber irgendwann haben sie den armen DaBird tot gespielt. :rolleyes: Ich muss aber mal nen neuen kaufen. Den haben sie wirklich geliebt.
 
  • #10
Als ich mir das bestellt hab, hatte ich mich gewundert warum da 2 Stäbe dabei sind, erst nach Nachfrage erklärt bekommen das das doch eine Angel ergeben soll *gg*

^^

ich hab mir auch einen bestellt, Katzis fanden den supertoll... aber das mit den 2 stäben hab ich auch noch nichtverstandne:confused::rolleyes:
 
  • #11
wie haltbar sind die denn, meine zerlegen die federwedel oft schon beim ersten :eek: spielen und da war mir bisher der DaBird zu teuer dafür
 
  • #12
Huhu!

Öhms,könnte mir irgendwer bitte mal verraten,was denn ein DaBird ist?:confused:
Davon habe ich nämlich noch nie was gehört.:oops:

LG Krümel1
 
  • #13
würde ich auch gerne wissen....
 
  • #14
Werbung:
  • #15
würde ich auch gerne wissen....

schaut mal bei pfotenshop rein. da gibt es den... ist eine spielangel mit nem anhänger aus federn dran.

hab eine angel bestellt und einen anhänger. da rabea mich auch immer hintersich herzog hab ich ihr den anhänger so gegeben.

ohmanoman, die geht ab. die verteidigt das ding sogar gegen mich. fauchen, knurren und co...

sie liebt das teil. will mal schauen ob ich irgendwo federn her bekomm die ich dann selber zusammenbasteln kann :)
denn 6 euro zum zerkauen sind nicht wenig.

hab auch bilder daheim. wenn mein inet heut abend wieder läuft gibts welche :)

der dabird ist echt der hammer..

kathy
 
  • #16
Weiß jemand wo man die Ersatzanhänger am Günstigsten bekommt?

Das Spiel muss hier JEDEN ABEND rausgeholt werden. Laila jault uns sonst die ganze Nachbarschaft zusammen:oops:.

Es interessieren sie ihre ganzen anderen Spielsachen nicht mehr und die Federn sehen schon ziemlich zerfetzt aus.
 
  • #17
Das Ding ist echt geil! :cool: :D Meine Mäuse lieben den auch! Geräusche kann er nach mehreren Attacken leider nicht mehr machen, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Mit dem großen Ding kommt man auch so schön weit! :)
Ich hab auch fast alle Ersatzanhänger und sie sind alle toll! :) Kann ich nur weiterempfehlen ...
Also noch viel Spaß beim Spielen! :D
 
  • #18
Das Ding ist echt geil! :cool: :D Meine Mäuse lieben den auch! Geräusche kann er nach mehreren Attacken leider nicht mehr machen, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Mit dem großen Ding kommt man auch so schön weit! :)
Ich hab auch fast alle Ersatzanhänger und sie sind alle toll! :) Kann ich nur weiterempfehlen ...
Also noch viel Spaß beim Spielen! :D

wo hast DU denn die Ersatzanhänger gekauft ?

Brauche hier auch Nachschub ;)
 

Ähnliche Themen

Andrea 83
Antworten
34
Aufrufe
1K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben