kennt ihr das schon???

tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hallo,

hab gestern beim pfotenshop bestellt und heut kam die ware an. es gibt ja diesen tollen dabird. rabea liebte die federn. lang hats nicht gehalten und was seh ich gestern auf deren seite, es gibt was neues .-)))

schaut mal:
pic.php


das teil heist kitty kopter und ist mit den gleichen federn wie der dabird... meine lieben das teil jetzt schon und ich könnt mich in den hintern beisen, das ich nur zwei genommen hab...
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
:confused: Hab ich noch nie gesehen. Wie funktioniert es? (Wegen dem Teil unten an den Federn:oops::D)
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
das steht auf der seite:

Rotierende Wurffeder
Der Kitty Kopter dreht sich durch die spezielle Anordnung der Federn in der Luft. Die rotierenden Federn erinnern so manchen Stubentiger an einen Vogel im Wohnzimmer. Also nichts wie hinterher und mit der Beute abhauen...
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
man wirft es einfach... :))))
das fliegt dadurch besonders gut :)

:D:D:D Ahsoooo.

Leider hat Maggie an sowas garkeinen Spass mehr. Faul isse geworden, mit dem Alter. Sie spilet (wenn überhaupt) im Liegen, ohne sich großartig bewegen zu müssen. Hauptsache sie kann mit den Vorderpfoten rumfurchteln. Aber bitte alles im Liegen.:D
 
S

seifenblasen streicheln

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2008
Beiträge
21
Ort
Herne
oh ja, das ding ist toll, es hat bei uns nur nicht allzulange gehalten^^
ich erinnere mich da an ein federmassaker im bett...
 
Azur

Azur

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2008
Beiträge
1.653
Ort
Berlin
Das muss ich für Azur besorgen... der spielt mit nix lieber als mit Federspielzeug. Da fängt er schon an zu schnattern, wenn er nur die Federn sieht. :) Danke für den Tipp!
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
Das muss ich für Azur besorgen... der spielt mit nix lieber als mit Federspielzeug. Da fängt er schon an zu schnattern, wenn er nur die Federn sieht. :) Danke für den Tipp!

ich glaub das it sogar im angebot oder so... jedenfalls wars in der werbung mit dinnen... die haben voll die schönen sachen. ich bestell da gern MEIN spielzeug :) :oops:
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
Dem Ding würde ich bei uns... hm... 2 Tage geben... wenns gut läuft. Sonst einen ;).
Aber fetzt mir schon :D.
 
T

tiha

Gast
  • #10
So wie ich meine Kämpfer hier kenne, würden sie dasitzen, dem fliegenden Teilchen zuschauen und dann mich anstieren, so nach dem Motto: "Und jetzt. Los holen und weiter schmeißen..." :oops:
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
  • #11
Dem Ding würde ich bei uns... hm... 2 Tage geben... wenns gut läuft. Sonst einen ;).
Aber fetzt mir schon :D.

ich hab diese federdinge eh nie den ganzen tag da... aber wen sie spielen dann spielen und auch bei den dabird fehlt immer mal ne ecke... die anhänger sind nämlich auch so beliebt, aber OHNE angel :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

tiggerchen
Antworten
8
Aufrufe
5K
karow
Tigerblade
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gwion
G
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Fean
N
Antworten
8
Aufrufe
272
norddeutscher
N
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben