da konnte ich einfach nicht widerstehen...

  • Themenstarter Ana88
  • Beginndatum
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
guten abend...:)

jetzt haben wir zwei kleine katzen und was mache ich????kann einem kleinen perserkätzchen nicht widerstehen (kommt aus einer hobbyzucht von meiner freundin)...ich glaube man mann hält mich für verrückt:eek:

hier ist die süße maus:


Perserkätzchen.JPG

ich hoffe, man kann was sehen!
 
A

Werbung

hmmm...muss erst freigeschalten werden, wie kann ich denn das machen, das es sofort reinkommt???? kenn mich noch nicht so aus:confused:
 
stell das Bild doch direkt hier rein;) hibbel
 
Lad das Bild doch mit Imageshack hoch und stell es ein, dann erscheint es sofort!
 
Ich liebe diese nicht freigegschalteten Anhänge :rolleyes:


Grundsätzlich werden wo zwei minis satt werden, auch drei satt, von daher finde ich zumindest es ok, dass du noch einen dritten Floh dazuholst, aber ich hoffe die kleine kommt wirklich aus einer HOBBY zucht und nicht aus einer Schwarzzucht ( das sind die Vermehrer ohne Verein, bei denen idR auch nicht auf Rassetypische Erkrankungen - bei Persern z.b.PKD- getestet wird)


und jetzt warte ich mal so 2 oder 3 oder 4 tage auf die Freischaltung ;)
 
hmmm...muss erst freigeschalten werden, wie kann ich denn das machen, das es sofort reinkommt???? kenn mich noch nicht so aus:confused:

Ich versuchs mal (bin eigentlich ComputerDummie:D)
Du kannst Dir ein Bild mit ImageShack hochladen, Häkchen muß bei rezise image sein, ich nehm immer die Größe 320x240, dann auf host it klicken, das Bild wird hochgeladen, in dem neuen Fenster nimmst Du das Häkchen bei Details includet(oder so ähnlich)raus, und klickst das Bild nochmal an, wird dann größer, dann das Bild mit rechts anklicken, auf Eigenschaften und die Adresse URL kopieren. Dann hier auf die Postkarte klicken, es geht ein Fenster auf, dort mit der re Maustaste anklicken, einfügen. Du mußt aber 1x das http// rausnehmen. Hoffe es ist einigermaßen verständlich....
 
in dem neuen Fenster nimmst Du das Häkchen bei Details includet(oder so ähnlich)raus, und klickst das Bild nochmal an, wird dann größer, dann das Bild mit rechts anklicken, auf Eigenschaften und die Adresse URL kopieren.
Statt dieses Teils geht es auch viel einfacher: Ganz unten den "direct link" kopieren ;)
 
Werbung:
  • #11
hmmm...völlig unbewandert auf diesem gebiet:(
 
  • #12
wenn ich drauf klicke, sehe ich das bild...ihr auch?????
 
  • #13
;):D Na, wer kann diesem Plüschbällchen wiederstehen!;)
Ich kann Dich aber gut verstehen!!!

LG
 
  • #14
wenn ich drauf klicke, sehe ich das bild...ihr auch?????

Ja, süß. Da hätte ich auch nicht widerstehen können.

Du im Antwortfeld auf die gelbe Postkarte mit grauem Hügel klicken und dort in das Feld der aufgeht den Link reinkopieren. Dann hast Du das Bild in Deinem Beitrag und nicht nur den Link. Auf ein Neues:D Ich habe auch zig ANläufe gebraucht bis es funktioniert hat
 
Werbung:
  • #15
lieben dank andrea:) man kann ja nur dazulernen, irgendwann wirds schon klappen:rolleyes:
 
  • #16
schnuckelig:D:D:D
 
  • #17
http://img152.imageshack.us/img152/7481/perserktzchener4.jpg[/IMG]

hoffentlich hat es jetzt geklappt...
 
  • #19
hmm...hab es aber genauso gemacht, wie geschrieben...warum kommt kein bild bei mir....:(frustriert bin)
 
  • #20
ist eine kleine "sie" habt ihr nicht einen schönen namen für die junge dame, meine freundin, die sie züchtet, möchte sie nämlich schon so rufen, vor schreck fällt mir auf die schnelle gar nichts ein:confused: es sollte auf jeden fall zu blacky und hexi passen.
 

Ähnliche Themen

Peperoni
Antworten
0
Aufrufe
717
Peperoni
Peperoni
Ana88
Antworten
21
Aufrufe
2K
Ana88
Ana88
serenissima
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ela
E
wantani
Antworten
32
Aufrufe
4K
wantani
wantani
S
Antworten
37
Aufrufe
20K
SamLum
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben