da konnte ich einfach nicht widerstehen...

  • Themenstarter Ana88
  • Beginndatum
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
guten abend...:)

jetzt haben wir zwei kleine katzen und was mache ich????kann einem kleinen perserkätzchen nicht widerstehen (kommt aus einer hobbyzucht von meiner freundin)...ich glaube man mann hält mich für verrückt:eek:

hier ist die süße maus:


Perserkätzchen.JPG

ich hoffe, man kann was sehen!
 
Werbung:
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
hmmm...muss erst freigeschalten werden, wie kann ich denn das machen, das es sofort reinkommt???? kenn mich noch nicht so aus:confused:
 
4

4Cats

Gast
stell das Bild doch direkt hier rein;) hibbel
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
Lad das Bild doch mit Imageshack hoch und stell es ein, dann erscheint es sofort!
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Ich liebe diese nicht freigegschalteten Anhänge :rolleyes:


Grundsätzlich werden wo zwei minis satt werden, auch drei satt, von daher finde ich zumindest es ok, dass du noch einen dritten Floh dazuholst, aber ich hoffe die kleine kommt wirklich aus einer HOBBY zucht und nicht aus einer Schwarzzucht ( das sind die Vermehrer ohne Verein, bei denen idR auch nicht auf Rassetypische Erkrankungen - bei Persern z.b.PKD- getestet wird)


und jetzt warte ich mal so 2 oder 3 oder 4 tage auf die Freischaltung ;)
 
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
hmmm...muss erst freigeschalten werden, wie kann ich denn das machen, das es sofort reinkommt???? kenn mich noch nicht so aus:confused:

Ich versuchs mal (bin eigentlich ComputerDummie:D)
Du kannst Dir ein Bild mit ImageShack hochladen, Häkchen muß bei rezise image sein, ich nehm immer die Größe 320x240, dann auf host it klicken, das Bild wird hochgeladen, in dem neuen Fenster nimmst Du das Häkchen bei Details includet(oder so ähnlich)raus, und klickst das Bild nochmal an, wird dann größer, dann das Bild mit rechts anklicken, auf Eigenschaften und die Adresse URL kopieren. Dann hier auf die Postkarte klicken, es geht ein Fenster auf, dort mit der re Maustaste anklicken, einfügen. Du mußt aber 1x das http// rausnehmen. Hoffe es ist einigermaßen verständlich....
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
in dem neuen Fenster nimmst Du das Häkchen bei Details includet(oder so ähnlich)raus, und klickst das Bild nochmal an, wird dann größer, dann das Bild mit rechts anklicken, auf Eigenschaften und die Adresse URL kopieren.
Statt dieses Teils geht es auch viel einfacher: Ganz unten den "direct link" kopieren ;)
 
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
  • #11
hmmm...völlig unbewandert auf diesem gebiet:(
 
Werbung:
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
  • #12
wenn ich drauf klicke, sehe ich das bild...ihr auch?????
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
  • #13
;):D Na, wer kann diesem Plüschbällchen wiederstehen!;)
Ich kann Dich aber gut verstehen!!!

LG
 
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
  • #14
wenn ich drauf klicke, sehe ich das bild...ihr auch?????

Ja, süß. Da hätte ich auch nicht widerstehen können.

Du im Antwortfeld auf die gelbe Postkarte mit grauem Hügel klicken und dort in das Feld der aufgeht den Link reinkopieren. Dann hast Du das Bild in Deinem Beitrag und nicht nur den Link. Auf ein Neues:D Ich habe auch zig ANläufe gebraucht bis es funktioniert hat
 
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
  • #15
lieben dank andrea:) man kann ja nur dazulernen, irgendwann wirds schon klappen:rolleyes:
 
4

4Cats

Gast
  • #16
schnuckelig:D:D:D
 
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
  • #17
http://img152.imageshack.us/img152/7481/perserktzchener4.jpg[/IMG]

hoffentlich hat es jetzt geklappt...
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #18
perserktzchener4.jpg


Och ist der niedlich.
herz_02.gif
 
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
  • #19
hmm...hab es aber genauso gemacht, wie geschrieben...warum kommt kein bild bei mir....:(frustriert bin)
 
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
  • #20
ist eine kleine "sie" habt ihr nicht einen schönen namen für die junge dame, meine freundin, die sie züchtet, möchte sie nämlich schon so rufen, vor schreck fällt mir auf die schnelle gar nichts ein:confused: es sollte auf jeden fall zu blacky und hexi passen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Peperoni
Antworten
0
Aufrufe
544
Peperoni
Peperoni
Ana88
Antworten
21
Aufrufe
1K
Ana88
serenissima
Antworten
17
Aufrufe
3K
E
wantani
Antworten
32
Aufrufe
4K
wantani
wantani
S
Antworten
37
Aufrufe
17K
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben