Da gibts sogar Ratenzahlung

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
56
Ort
Hannover
A

Werbung


Kein Wunder bei den Preisen,daß Ratenzahlung angeboten wird.;););)
 
Sind echt ein paar tolle Bäume bei :)

Aber soooooo teuer.:(
Stolze Preise
 
Ich finde sie teilweise etwas "verbaut". Da gefallen mir vom Preis-Leistungsverhältnis die Petfun besser.
 
ich find die KB's ziemlich hässlich. Sehen so muffig und nach uralten Leuten aus. Solche Modelle bekommt man auch bei Rittmeyer's, sogar etwas günstiger glaub ich
 
Gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Ich finde die ... "naja" ... um diplomatisch zu bleiben :D!
 
Äh...na ja, weder bei uns, noch bei meinen beiden Töchtern würde diese Bäume reinpassen. Und ob die Miezis einen Blick für so etwas haben???:rolleyes:
 
Werbung:
meinr Meiung nach gibt es bei diesen trümmern zu wenig lange,ununterbrochene Säulen- katzen können sich weger vernünftig strecken, noch die Säulen hochflitzen... Mal wieder ein ausgesprochen gutes Beispiel dafür ,dass "teuer" nciht immer gleichbedeutetnd ist mit "gut"
 
Also ich würde nie im Leben über 1000 Euro für einen Kratzbaum ausgeben.:eek:
 
  • #10
Also ich würde nie im Leben über 1000 Euro für einen Kratzbaum ausgeben.:eek:

na ich schon-unter bestimmten Umständen (ich traum mich nciht zu rechnen,aber ich denke mal, das was hier rumsteht, hat deutlich mehr gekostet)- aber nciht für sowas:eek:
 
  • #11
Nee, habe diese auch schon live gesehen und muss sagen, da gefallen mir die von Kirstens und Petfun bedeutend besser.
 
  • #12
Meine Fellis sind da wahrscheinlich Ausnahmen;)

ich habe mich auch lange durch die Kratzbaum Angebote & Threads durchgeforstet und mich für ein Modell mit dicken langen Säulen ,Hängematte und Körbchen entschieden ,ala Petfun.
Der Baum sieht gut aus,Interieurmässig,habe ihn aber schon umgebaut ,weil auf die Höhe nur Chilindri hochklettert,er wird genutzt ,aber selten.
Vielmehr geliebt ist der Baum von Rittmeyers,ähnlich der hier gezeigten und auch die Kunstblätter werden oft bespielt.
Nochmehr geliebt war der alte Plüschbaum von Ebay,habe den abgebaut ,habe aber noch ein kärgliches Restchen stehen lassen und da wird auch lieber gelegen und gespielt.
Wie gesagt ob die Bäume zum Geschmack passen:confused:

aber meine würden die ,denk ich gut finden:rolleyes:
 
  • #13
Mir gefallen die Kratzbäume optisch auch nicht so. Andererseits sind solche dichtgebauten Bäume für einen Wurf Babykätzchen zum Spielen und Toben ideal, die haben von einem langweiligen Deckenspanner mit einer Säule und 3 Ebenen viel weniger.
 
  • #14
Ach Gott, die Dinger - gruselig :eek:
Das Grünzeug würde nicht lange dran sein bei und ich finde die auch sonst einfach unpraktisch und ... hm, ja - häßlich ;)

Also ich habe auch für wesentlich mehr als 1000 € hier Kratzmöbel rumstehen, würde ich mal sagen, aber das ist seinen Preis auch wert, optisch und qualitativ ;)

Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, scheint ja genügend Liebhaber zu geben dafür :cool:
 
Werbung:
  • #15
meinr Meiung nach gibt es bei diesen trümmern zu wenig lange,ununterbrochene Säulen- katzen können sich weger vernünftig strecken, noch die Säulen hochflitzen... Mal wieder ein ausgesprochen gutes Beispiel dafür ,dass "teuer" nciht immer gleichbedeutetnd ist mit "gut"

Genau das war auch mein Gedanke.
 
  • #16
Also ich habe auch für wesentlich mehr als 1000 € hier Kratzmöbel rumstehen, würde ich mal sagen, aber das ist seinen Preis auch wert, optisch und qualitativ ;)
Bei mehreren Kratzbäumen kommt man leicht auf über 1000€, aber da kosten ja EINER schon so viel! :eek:
 
  • #17
Mir gefallen die Kratzbäume optisch auch nicht so. Andererseits sind solche dichtgebauten Bäume für einen Wurf Babykätzchen zum Spielen und Toben ideal, die haben von einem langweiligen Deckenspanner mit einer Säule und 3 Ebenen viel weniger.

Ich denke auch, wenn ich regelmäßig Kitten hätte, würde ich so ein Teil auch zumindest in Erwägung ziehen ;) Aber ich bin mit meinen Petfun und Catwalk-Bäumen rundum zufrieden - zu günstigeren Preisen :cool:
 
  • #18
Mir gefallen die Kratzbäume optisch auch nicht so. Andererseits sind solche dichtgebauten Bäume für einen Wurf Babykätzchen zum Spielen und Toben ideal, die haben von einem langweiligen Deckenspanner mit einer Säule und 3 Ebenen viel weniger.
nö!
Die dinger sind viel zu gefährlich für Babies...bieten viel zu viel "Scheinsicherheit".. da sind klare Linien alá pet-fun deutlich besser
 
  • #19
  • #20
Das verstehe ich jetzt nicht, wieso gefährlich? :confused:

weil die vielen Ebenen zum Toben in größerer Höhe verleiten...

Ich bin hier tausend Tode gestorben, weil meine Minis meinten,im Netz(zur Absturzsciherung) "fangen" gespielt haben...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1K
Königscobra
Königscobra
justi
Antworten
27
Aufrufe
15K
i love katzen
i love katzen
U
Antworten
11
Aufrufe
3K
Ursula
U
S
Antworten
4
Aufrufe
990
Sveni
S
M
Antworten
17
Aufrufe
6K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben