Shop gefunden

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
56
Ort
Hannover
A

Werbung

auf den bin ich auch schon mal gestossen.... das ist doch der, der die Katerhöschen anbietet! :D
 
Da hab ich kürzlich Kräuterpuder (wegen Othellos Fettschwanz) bestellt;). Hat gut geklappt. Hab aber auch gleich drei Visitenkarten mit "Werbung" für deren Katzenzucht mitbekommen:rolleyes:.
 

Ähnliche Themen

Paty
Antworten
5
Aufrufe
6K
Paty
Paty
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Jessue
J
Yosie07
Antworten
4
Aufrufe
3K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Candy019
Antworten
5
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019
NicoCurlySue
Antworten
0
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben