Da Bird bei zooplus

  • Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum
  • #41
Ich habe heute den "Original" Da Bird geliefert bekommen und soweit finde ich ihn schon stabiler als den von Zooplus (aus der Erfahrung heraus, dass der von Zooplus hier normalerweise keine 2 Minuten Spielen übersteht :rolleyes: ).
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

FreiDenkerin
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8K
Kimo6611
Kimo6611
F
Antworten
11
Aufrufe
2K
boehserengel
boehserengel
harumi
Antworten
86
Aufrufe
8K
Cikey
Cikey
T
Antworten
15
Aufrufe
3K
Bonny0411
B
pepefiene
Antworten
37
Aufrufe
24K
Susi1986
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben