Cremilda, mit 23 Jahren in die Tötung gegeben

  • Themenstarter lunamia
  • Beginndatum
lunamia

lunamia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Portugal
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch Cremilda vorstellen, die dringend ein Plätzchen sucht. Die Person die sie brachte, die ehemalige Besitzerin, meinte sie hätte die Kleine seit ca 23 Jahren, einfach unglaublich! Warum sie sie einfach dort ließ, ist unbekannt...Nun sitzt diese liebe Katze in einem kleinen Käfig und wartet...

Cremilda ist eine Schmusekatze, die noch so einiges drauf hat und uns das auch täglich zeigt!

Hier ein paar Bilder
GataPC145259.jpg


3PC306861.jpg


Mehr unter diesem Link: http://www.abra.org.pt/html/index.p...QQUdJTkEmSURQQUdJTkE9OTAzJmxhbmc9cHQ= target=

Falls jemand ein Plätzchen frei hat, bitte melden:)

LG
 
A

Werbung

Das gibt es doch gar nicht :(

Wie kann man denn nach 23 Jahren seine Freundin abgeben? :mad::(

Ich schubse!
Wäre nicht in diesem Fall ein zu Hause in Portugal das beste? So eine alte Katzendame noch auf eine lange Reise schicken, das behagt mir gar nicht.
 
ich finde die greisen katzengesichter sowas von schön.
hoffentlich sehen andere auch diese bezaubernde ausstrahlung.

mio
 
Wenn wir schon auf unseren großen Bauernhof wären würde ich sicherlich schwach werden aber noch gehts leider nicht ... :sad: ...

Ich habe schon immer eine schwäche für alte Tiere, unsere Ponystute Annette ist mit ihren 32 Jahren da ein beispiel und auch alte Pferde in not hatte ich ne zeitlang öfters aufgenommen.

Ich wünsche der süssen auf jeden fall das sich schnell jemand meldet, wie kann man so herzlos nach so vielen Jahren sein "familienmitlglied" im stich lassen :mad:
 
Das gibt es doch gar nicht :(

Wie kann man denn nach 23 Jahren seine Freundin abgeben? :mad::(

Ich schubse!
Wäre nicht in diesem Fall ein zu Hause in Portugal das beste? So eine alte Katzendame noch auf eine lange Reise schicken, das behagt mir gar nicht.

Ja, echt kaum zu glauben...:(

Du hast schon recht, find das auch nicht so toll. Aber die Kleine wartet schon ziemlich lange, habe etwas Angst um sie...Denn hier wirds ganz schwierig:(

Danke Andrea:)
 
Jetzt kullern mir die Tränen.

Ich verstehe die Menschen einfach nicht mehr:(.
 
..

das darf doch nicht wahr sein. ich schubs mit und so oft es geht. :(
 
Werbung:
Da wahrscheinlich die wenigsten hier portugiesisch können, zumindest ich nicht: Einzelhaltung oder mehrere Katzen möglich? Krankheiten?
 
Huhu Xana,

dachte ich auch gerade, dass evtl. ein schöner Platz in Portugal vielleicht besser wäre als sie noch auszufliegen.

Meine Schwester lebt ja in Portugal, was hälst du davon wenn ich ihr mal den Link schicke? Vielleicht kann sie sich umhören.

Kann selber kein Portugiesisch, sitzt die Maus in Braga?
 
  • #10
Ich weiß ja, dass die Chancen in Portugal noch geringer sind als in Deutschland. Und auch hier hat so eine alte Katze nur wenige Chancen...
 
  • #11
Da wahrscheinlich die wenigsten hier portugiesisch können, zumindest ich nicht: Einzelhaltung oder mehrere Katzen möglich? Krankheiten?

Mit anderen Katzen scheint sie keine Probleme zu haben. Hunde werden angefaucht, was ja meist bei ersten Begegnungen passiert. Krankheiten sind nicht bekannt, wobei sie aber noch nicht beim TA war.

Bea hat gesagt.:
Huhu Xana,

dachte ich auch gerade, dass evtl. ein schöner Platz in Portugal vielleicht besser wäre als sie noch auszufliegen.

Meine Schwester lebt ja in Portugal, was hälst du davon wenn ich ihr mal den Link schicke? Vielleicht kann sie sich umhören.

Kann selber kein Portugiesisch, sitzt die Maus in Braga?

Das wär ganz toll Bea! Danke dir:)

Ja, sie ist hier in Braga.
 
  • #12
Steht alles auf der Seite drauf? Also ob Einzelkatze oder verträglich mit Artgenossen usw.?
 
  • #13
Steht alles auf der Seite drauf? Also ob Einzelkatze oder verträglich mit Artgenossen usw.?

Nein, meist haben wir dazu auch keine Angaben. Auf Anfrage wird das dann ausprobiert...
 
  • #14
Werbung:
  • #15
ohhh Xana, ich drücke der Maus ganz fest die Daumen dass sie noch einen Altersitz bekommt.....
Alles Liebe
Heidi
 
  • #16
Ist sie gesund, irgendwie noch mehr bekannt außer das Alter?:confused:

Leider nicht:(
Sie sollte natürlich zum TA , obwohl sie gesund scheint, aber es können nur Tiere zum TA die äusserlich Krankheiten zeigen oder verletzt sind oder die, die Interessenten haben. Leider ist das die Realität:(
 
  • #17
Leider nicht:(
Sie sollte natürlich zum TA , obwohl sie gesund scheint, aber es können nur Tiere zum TA die äusserlich Krankheiten zeigen oder verletzt sind oder die, die Interessenten haben. Leider ist das die Realität:(

Seufz, kann ich mir aber gut vorstellen.:(

Mail ist draußen.
 
  • #18
Hallo,

wenn man die alte Dame noch ausfliegen kann, wäre dann auch eine Abgabe nach Österreich möglich? Hier würde ein Haus mit Garten plus 4 andere Katzen auf sie warten. Voraussetzung wäre natürlich die Madame hat keine ansteckenden Krankheiten (altersbedingte Wehwehchen sind natürlich kein Problem) und ein Transport wäre möglich.
 
  • #19
Ich denke, wenn die alte Dame flugtauglich ist, es es egal, zu welchem Flughafen sie geflogen wird.

Ich mach mir echt viel mehr Sorgen, wie sie mit 23 noch die ganzen Impfungen übersteht. Die arme Maus.

Ich hoffe aber doch, dass da die Schutzgebühr entfällt. Ich meine, bei 23 Jahren !
 
  • #20
Ich hab das hier auch gerade erst gelesen und bin entsetzt. Wie kann diese Frau nur sowas machen.Wenn alle Stricke reissen, nehme ich sie für den Rest ihres Lebens.Allerdings geht bei mir nur Wohnungshaltung und ab Frühjahr mit gesicherter Terrasse und ich hab schon vier Samtpfoten, davon zwei mit gerade mal 8 Monaten, ich weiss dann nicht, ob ihr das zuviel Trubel wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
550
angelika_suisse
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
Annette
Antworten
42
Aufrufe
4K
Sammac
Sammac
tiedsche
Antworten
48
Aufrufe
31K
Neol
Neol
stö
Antworten
7
Aufrufe
3K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben