Crazy Salto Cat

  • Themenstarter Richi1988
  • Beginndatum
Richi1988

Richi1988

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2011
Beiträge
145
Alter
35
Ich dachte mir für das Video lohnt sich auch ein neues Thema, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Der Wotan ist einfach nur verrückt, jeden Tag überrascht der mich aufs neue :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=REWRGCZPQl4
 
A

Werbung

Genial! :yeah:
 
wie geil ^^

Typisch Kater :D
 
Cool, aber hast Du die Genehmigung des Rechteinhabers zur Verwendung der Musik?!? Nicht, dass Du Ärger bekommst deswegen.
 
Haha, sehr gut !!!
 
Cool, aber hast Du die Genehmigung des Rechteinhabers zur Verwendung der Musik?!? Nicht, dass Du Ärger bekommst deswegen.

ne das lied ist ein remix, da pass ich schon auf, aber danke für die warnung:)
 
Werbung:
Haha die weisse Mieze im Hintergrund ist auch gut *hihi* :D
 
Saugeil!!!! :muhaha:
Echt klasse gemacht!

Sag mal, hast Du die Kamera irgendwo stehen, oder wird von jemand anderen gefilmt?
Das wirkt alles so ruhig... meine Flugvideos sind immer grausam verwackelt.
 
  • #10
hey

meistens stell ich die kamera vorher auf und manchmal filmt mein bruder, ich sag ihm aber er soll die ruhig halten :smile:
 
  • #11
Danke!
Ich muss die auch mal aufstellen, denke ich...
 

Ähnliche Themen

Richi1988
Antworten
8
Aufrufe
1K
Richi1988
Richi1988
blackChiyoko
Antworten
18
Aufrufe
4K
Isbl90
Isbl90
R
Antworten
0
Aufrufe
15K
RingoNL
R
Nike74
Antworten
0
Aufrufe
2K
Nike74
Nike74
Hotaru
Antworten
26
Aufrufe
3K
Himbeere
Himbeere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben