Cooniemaus Bacardi braucht dringend ein neues Heim

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum
  • #21
.
.....mein Gott, watt ein süßes CoonBär-Mädchen.....
....passt so "garnicht" in mein Beuteschema....:rolleyes:
sieht wie unser CAJUN aus......
Ich nerv meine GöGattin mit den Fotos.....:D



.............leider erfolglos.......
:confused:
 
A

Werbung

  • #22
Bacardi hat ihr neues Zuhause gefunden und wird zum 20.08. umziehen.
Wir wollen noch warten wie die Zusammenführung laufen wird und wenn das alles gut geht und sie dort bleibt dann geben wir bekannt, zu wem sie gezogen ist :yeah:
 
  • #23
Ne sie zieht zu ner anderen Miez die vom Charakter gut passen könnte. Destiny ist eher noch zu sehr kitten und ausserdem hängt easy sehr an ihr und schreit wenn sien weg ist, sodass wir beschlossen haben das die beiden zusammen bleiben sollen.
 
  • #24
Ich finde es prima, das du so schnell jemanden gefunden hast, drücke dir die Daumen dass es deiner Waschbärkatze dort gut gefällt!:yeah::yeah::yeah:
 
  • #25
Bacardi hat ihr neues Zuhause gefunden und wird zum 20.08. umziehen.
Wir wollen noch warten wie die Zusammenführung laufen wird und wenn das alles gut geht und sie dort bleibt dann geben wir bekannt, zu wem sie gezogen ist :yeah:

:grin:*freu* das ging ja ratz fatz :grin: Ich drücke ganz fest die Daumen das die Zusammenführung klappt.
 
  • #26
danke euch, hoffen auch das alles gut klappt, werden dann auf jeden Fall berichten.
 
  • #27
Gibt es schon neuigkeiten?
 
Werbung:
  • #28
Bacardi hat ihr neues Zuhause gefunden und wird zum 20.08. umziehen.Wir wollen noch warten wie die Zusammenführung laufen wird und wenn das alles gut geht und sie dort bleibt dann geben wir bekannt, zu wem sie gezogen ist :yeah:

auch wenns schwer fällt, bis zum 20. werden wir uns wohl gedulden müssen.;)
 
  • #29
Ups :oops: hab ich völlig überlesen
 
  • #30
Ich denke so um den 23 oder so können wir dann was sagen wo sie ist und wie es dort geht :)
 
  • #31
Ich freue mich sehr für die kleine süße Maus. Sie ist garantiert so toll, wie ihr wunderbarer Sohn, der ja bei mir lebt. Und für die neue (unbekannte) Dosi freue ich mich auch sehr. Sie wird garantiert viel Freude mit dieser wunderbaren Katze haben.:pink-heart:
 
  • #32
heute ist der 23. und ich bin sehr gespannt wie es ihr geht^^
 
  • #33
Ja genau :D
 
  • #34
Ihr geht es gut und bisher sieht alles gut aus im neuen Heim :D, die neue Dosi möchte aber trotzdem noch etwas abwarten ehe sie sich outet :oops:
 
Werbung:
  • #35
Menno :( warum denn?
 
  • #36
die neue dosi ist bisschen unsicher und hat etwas angst vor dummen kommentaren von anderen foris, wie das ja hier leider oft üblich ist :(
 
  • #37
na aber doch nicht wegen sowas.... es ist doch schön das bacardi endlich ein neues heim hat.

Los, sach schon....PN? ;)
 
  • #38

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
catweazlecat
Antworten
24
Aufrufe
3K
Grasbine
G
Legolas
Antworten
27
Aufrufe
3K
stecknadel
stecknadel
D
Antworten
6
Aufrufe
986
stern84
stern84
Panama
Antworten
25
Aufrufe
2K
Panama
Panama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben