Coonbold Bärchen-Kinder

• Themenstarter Themenstarter Lisa Tursky
  • Beginndatum Beginndatum
*hechel..sabber..*
heartzunge.gif

A

Werbung

Mit einem roten Kater kann ich gerade nicht dienen. Bei der nächsten geplanten Verpaarung könnte einer dabei sein. Aber das wird noch dauern. Ich lasse Runya erst von Walton decken, wenn die Bärchenkinder alle ein tolles Zuhause gefunden haben. Tut mir leid.
Wenn du willst und nicht all zu weit weg wohnst, kannst du uns aber gerne irgendwann mal unverbindlich besuchen kommen. Gerne auch wenn du deinen Traumkater schon gefunden hast. Einfach mal um mehrere Züchterhaushalte gesehen zu haben. Ich fand das immer recht interessant und Coonies kann man gar nicht genug persönlich kennen :pink-heart:

Ich lasse Runya erst von Walton decken, wenn die Bärchenkinder alle ein tolles Zuhause gefunden haben.

ich drücke die Daumen für schöne Plätze

ich finde deine Katzen klasse, mir gefallen ja Katzen mit viel weiß und deine Homepage war für mich mal so ein "Ah-Erlebnis".

Meine Mia und Maxi sind ja Coon-Mixe, zu denen ich ganz zufällig gekommen bin. Ich war davor auch kein Katzenmensch und bin also zu dem Thema Maine Conn dann auch erst gekommen. Als ich dann mehr zur Rasse recherchiert habe, viele Bilder gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die meisten Maine Coons nicht so einen hohen Weißanteil haben, mein Maxi also damals für mich dann so gar nicht nach Maine Coon aussah, meine Mia für mich sowieso auch nicht. Mia war durch das kurze Fell von Anfang an für mich ganz anders. Was ja nicht schlimm war weil ich ja nie auf der Suche nach Maine Conns war, sondern einfach nur Katzen haben wollte, Aussehen war unwichtig. Trotzdem war das schon eigenartig und da war es dann richtig toll als ich damals deinen Rafiki sah.

deine kleinen sind wirklich toll und deine großen natürlich auch super süß. ich denke sie werden alle ein super tolles zuhause finden bestimmt :pink-heart:

Lisa das ist lieb von Dir.
Wenn ich irgendwann mal in Deine Nähe komme, melde ich mich vorher - wohne gut 3h von Dir entfernt.

Und Du hast Recht, Coons kann man nicht genug kennenlernen. :pink-heart:

Wieder mal aktuelle Bilder von den Bärchen. Sie machen uns sooooo viel Spaß und sind so lieb und schmusig und schnurrig und frech :pink-heart:
Als erster Baloo, der freche Räuber der Bande

Janis2BabysBaloo320062011.JPG

Janis2BabysBaloo120062011.JPG

Dann Paddington, der am liebsten den ganzen Tag schmuuuusen will

Janis2BabysPaddington720062011.JPG

Janis2BabysPaddington1520062011.JPG

Die kleine Sunni, immer gut gelaunt

Janis2BabysSunny220062011.JPG

Janis2BabysSunni321062011.JPG

Der süße Teddy der soooo schön treteln kann

Janis2BabysTeddy320062011.JPG

Janis2BabysTeddy21062011.JPG

Und der kleine, dicke Yogi, Meister der Kopfnüsse

Janis2BabysYogi220062011.JPG

Janis2BabysYogi621062011.JPG

Werbung:
Wow, sind die groß geworden! Baloo ist mein absoluter Liebling. Der schaut so süß und hat so eine schöne Zeichnung! Ganz tolle Bilder! :pink-heart:

Waaaaas? "Mein" Paddington ist noch nicht ausgezogen? 🙁 Dabei ist er so wunderwunderschön :pink-heart:

Ach, Yogi. *schwärm*

sind die toll :pink-heart:

Werbung:
Ich denke da macht die Farbe viel aus 😉

Mal wieder was von den Bärchen Kindern. Naja Kinder sindse ja nicht mehr.
Die drei suchen immer noch ein zuhause.

Sunny - Durch und durch ein Schatz. Gaaanz schmusig und schnurrig 🙂
Sunny1.jpg

sunny2.jpg

sunny3.jpg

Kleiner dicker Bub. Ein Clon seiner Mama durch und durch. Es gibt für ihn nicht schöneres als wenn eine andere Katze ihn putzt. Da schmilzt er förmlich 🙂
yogi1.jpg

yogi2.jpg

yogi3.jpg

yoi4.jpg

Der Lausbub. Wäre er ein Menschenkind, hätte er ständig Grashüpfer und Regenwürmer in den Hosentaschen. Aber er is auch total schmusig und redet gerne 🙂 <- der würde gut zu Chewie passen. 🙄
baloo1.jpg

baloo2.jpg

baloo3.jpg

baloo4.jpg

baloo5.jpg

Ich verstehe es auch nicht. Aber Lisa hatte auch viel wegen dieser Zuchtauflösung zu tun. :/ Und hat dann meist auch diese erstmal versucht gut zu vermitteln.

Dass gerade diese drei noch zu haben sind, das verstehe ich beim besten Willen nicht! 😕

Sie sind toll, Lisa! :smile:

Yogi sieht wirklich aus wie Mama Janis, nur in 'verblasster' Ausgabe. 😀

Edit: auf dem einen Foto sieht Baloo nach mackerel-tabby aus. 😕

Der is mackerel :aetschbaetsch1:
Danke Britta fürs posten. Ich komme grad echt zu nix...

Werbung:
Dass gerade diese drei noch zu haben sind, das verstehe ich beim besten Willen nicht! 😕

ich auch nicht

ach wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich bei Baloo und Yogi hierher gerufen... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Blotched steht aber für classic oder? Also hat er sich nachträglich als mackerel-tabby gemausert, der Lausbub, was? 😀

Jo, hat er. Er hatte am Anfang kaum Zeichnung. Aber dass er tabby war war klar. Inzwischen ist das Babywuschelfell weg und er ist ein wunderhübsches Makrelchen :pink-heart:

Die sind wunderschön! Alles gute für die Familie!

Dankeschön 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben