Deutschland Coco & Peanut w*02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
D

Drachenbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
961
Ort
HF
Name: Coco & Peanut
Alter/Geb.-datum: 02 / 2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: noch nicht
Rasse: Aussehen spricht für sich

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose: Mama negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.:


Bisherige Haltung

Wohnung

Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.a.
Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW

Coco & Peanut, Abkömmlinge eine spanischen Strassenkatze leben seit einer Woche bei mir auf PS. Die 2 haben sich super entwickelt, sie spielen und toben sind sehr neugierig und erkunden die Wohnung.
Peanut ist die mutigere von beiden. Coco ist noch etwas schüchtern und wartet ab bis keiner hinguckt.... aber dann ist sie nicht zu halten.

Peanut ( vielleicht kann mir ja jemand verraten wie man diese ungewöhnliche Farb/Musterzeichnung nennt )

18100264ep.jpg


18100266rm.jpg


Coco hat wunderschöne blaue Augen

18100285yn.jpg


18100290oq.jpg



18100273mf.jpg


18100290oq.jpg


Peanut hat sich meine Luna als Ersatzmama ausgesucht:


18100295hu.jpg


Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Kontakt bitte über mich
 
A

Werbung

Noch zwei so Schnuggels, die sind aber auch ganz zauberhaft. :D
 
Peanut ist ja sowas von goldig, so eine süße Maus und total mein Beuteschema, Tigerchen.:pink-heart:
 
Wow, zwei tolle kleine Mäuse! Drücke den beiden die Daumen! :pink-heart:
 
Die beiden fressen mir die Haare vom Kopf und dekorieren meine Wohnung um.

18144642sy.jpg


18144643qn.jpg


18144645tp.jpg


18144664nl.jpg


18144684lt.jpg


18144716ac.jpg
 
die hab ich nicht gesehen :hmm:
 
Werbung:
  • #10
Wow... Die sind ja echt hübsch:pink-heart: Da wird es nicht lange dauern bis sie vermittelt sind:zufrieden: (Ich würde sie sofort nehmen, wenn ich mehr Platz hätte...:oops:)
 
  • #11
Fotonachschub :pink-heart:

18252743ck.jpg


18252744so.jpg


18252755so.jpg


18252757ua.jpg


18252761ad.jpg


18252776jg.jpg


18252852rv.jpg


18252853uh.jpg
 
  • #12
Oh mein Gott!!!:wow:.......Herbei!!:pink-heart::pink-heart:
 
  • #13
Ohhhh, was für herzige Bilder. :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

annelo
Antworten
5
Aufrufe
892
Drachenbande
D
D
Antworten
10
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Drachenbande
D
D
Antworten
5
Aufrufe
886
Drachenbande
D
D
Antworten
18
Aufrufe
2K
Manuela48
Manuela48

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben