Deutschland Smilla w*03/14 weißer Raptormix auf PS in NRW

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
D

Drachenbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
961
Ort
HF
Name: Smilla
Alter/Geb.-datum: 03 / 2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: noch nicht
Rasse: weißer Raptor/Cat-Mix

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose: Mama negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.:


Bisherige Haltung

Wohnung

Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: ja
Hunde gewöhnt: k.a.
Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW


Smilla wurde in Spanien entsorgt und zog letzte Woche bei mir ein.
In dieser kleinen süßen Schmuseprinzessin steckt ein Raptor. Sie ist absolut furchtlos und hat bis auf den Staubsauger vor nichts Respekt.
Sie jagd spielerisch die größeren Kitten und verhaut sie .

Anknurren und anfauchen ignoriert sie !
Sie schmust gerne und fordert lautstark Aufmerksamkeit ein.
Smilla sollte auf jedem Fall zu einem ähnlich bollerigen Kitten vermittelt werden.

Smilla wird noch ein paar Wochen zur Sozialisierung bei mir bleiben.

18473760um.jpg


18473777st.jpg


18473986mo.jpg


18473992kk.jpg


18474000fo.jpg



https://www.youtube.com/watch?v=YYYfWr9wJlw


Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Kontakt bitte über mich
 
A

Werbung

So eine süße kleine Kampfmaus :pink-heart:
Sie guckt richtig selbstbewusst.

Aber was hat sie am Näschen? Dreck?
 
Mal wieder eine tolle kleine (weiße) Maus! Erinnert Micb stark an unsere Mimi vom Charakter her.
Drücke die Daumen, dass sie schnell ein liebes Zuhause findet!
 
Ist sie schon vermittelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte Sie eventuell zu meinem Kater (11 Monate) passen. Er ist allerdings seit seiner Geburt körperlich eingeschränkt und bewegt sich nicht so elegant wie alle anderen Katzen, trotzdem bietet er ihnen Paroli und lässt sich nicht unterbuttern. Er ist sehr selbstbewusst geworden :pink-heart:
Das nur so kurz am Rande.
Falls die Kleine Mitte August noch da ist würde ich dich bezüglich der Details gerne kontaktieren :)
 
Werbung:
Dann könnte Sie eventuell zu meinem Kater (11 Monate) passen. Er ist allerdings seit seiner Geburt körperlich eingeschränkt und bewegt sich nicht so elegant wie alle anderen Katzen, trotzdem bietet er ihnen Paroli und lässt sich nicht unterbuttern. Er ist sehr selbstbewusst geworden :pink-heart:
Das nur so kurz am Rande.
Falls die Kleine Mitte August noch da ist würde ich dich bezüglich der Details gerne kontaktieren :)

Sehr gerne! Meld Dich einfach !
 
Gibt es vielleicht neue Bilder von ihr? So für zwischendurch :)
 
  • #11
Wie schön sie ist :pink-heart: danke!
 
  • #12
Smilla wird zusammen mit Willy in ein neues Zuhause ziehen :pink-heart:
 
  • #13
genau....zu mir! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #14
Oh, sie ist soooo süss! Bin neidisch. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Viel Freude mit den zwei :) Ich freue mich sehr für die hübsche Maus!
 
  • #16
Sie ist wirklich eine ganz besondere Schönheit!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Schön dass sie jetzt in ihr Zuhause ziehen kann. Und dann auch noch gemeinsam mit einem Freund. :)
 
  • #17
Wie schön für die beiden! Und das tolle: Da ihr in NRW wohnt, kann ich mal ganz schnell klauen kommen:D
 
  • #18
ich seh' schon...ich muss guuuut aufpassen auf die beiden :cool: :pink-heart:
 
  • #19
Ich freu mich auch mit für Dich und die zwei Süßen :) Schön, dass sie beide bei Dir einziehen dürfen.

Viel Spaß und alles Gute für Euch.


LG Manuela
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
886
Drachenbande
D
annelo
Antworten
5
Aufrufe
892
Drachenbande
D
D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Drachenbande
D
D
Antworten
13
Aufrufe
2K
realykee
R
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
AFG
AFG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben