Weltweit Jette-2-3 Jahre,Langhaar-Mix,sitzt tagelang i.d. Ecke und sucht dringend ein Zuhause

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565
17784363cu.jpg


Name: Jette
Alter: 2-3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Rasse: Langhaar-Mix
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: liebe und nette Katzengesellschaft würde Jette mögen.

Beschreibungstext:

Jette wurde einfach ausgesetzt.
Sie befindet sich gerade auf einer Pflegestelle mit vielen anderen Katzen. Jette ist nicht aggressiv, doch sie fühlt sich auf der Pflegestelle sehr unwohl, sitzt tagelang in einer Ecke und frisst nichts. Bei 20 Katzen, die sich auf der Pflegestelle befinden, hat bei weitem nicht jede Katze einen Ort zum Verstecken. Das ist für Jette sehr stressig. Jette braucht dringend ein Zuhause. Nette und liebe Katzengesellschaft ist durchaus willkommen. Bitte helfen Sie der Jette! Danke.

Aufenthaltsort: Jette befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Sobald sie ein neues Zuhause gefunden hat, könnte Jette ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
A

Werbung

Ich wünsche der süßen bald ein ruhiges Zuhause
 
Ach Jette....schon wieder so eine Schönheit.

Wie viele Jahre, Jahrzehnte wird es noch brauchen, bis die Menschen umdenken? Bis sie begreifen, dass Tiere keine Gegenstände sind?

Jette ist mit Sicherheit nicht auf der Straße geboren. Jette war irgendjemanden lästig. Ich hoffe, dieser jemand wird irgend jemand auch mal lästig. Damit er merkt, wie sich das anfühlt.

Ich hoffe und wünsche das Beste für Jette.

Birgit
 
Wow, was für eine Schönheit. :pink-heart:

Ich drück ihr die Daumen. Die Süße sollte doch ganz schnell ein Zuhause finden.

@ Birgit: ich kann dir nur zustimmen.
 
Ihr Lieben,

Jette wurde in Omsk vermittelt.

Lieber Schatz,:pink-heart:

ich hoffe, Du hast ein super schönes Zuhause bekommen, wo Du geliebt wirst und nie wieder auf die Strasse zurück musst.

Deine Angelika
 
Super, das freut mich total. :)

Ich kann mich deinen Worten einfach nur anschließen.
 
Es muss ja auch mal Tage mit guten Nachrichten geben, schön dass insgesamt 4 Katzen in Omsk ein Zuhause gefunden haben :pink-heart:
 
Werbung:
Dann freu ich mich sehr für die schöne Jette:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
20
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
20
Aufrufe
2K
moggy
moggy
moggy
Antworten
39
Aufrufe
4K
Karöttchen
Karöttchen
moggy
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nanni68
N
moggy
Antworten
17
Aufrufe
3K
moggy
moggy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben