Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, wollte ich zur MediGabe. Hat nicht geklappt, er Hat sie raus gefummelt und mir vor die Füsse gespuckt😱
Das klappt also nicht..
Da hab ich sie genommen, dem Katerchen in die Schnute gesteckt und mit Pferdewurst belohnt![]()
Wenn ihr sie in eine Leerkapsel packt, geht's ggf. einfacher, weil dann zumindest kein Geschmack da ist, der das Ganze von Mal zu Mal noch schwieriger macht.
Viel Glück und alles Gute weiterhin!
Danke für den Tipp Tina, werd ich machen. Muss ich bei den leerkapseln auf irgendwas achten?
Sorry Sabine das wir deinen Faden dafür nutzen 🙄
Danke für den Tipp Tina, werd ich machen. Muss ich bei den leerkapseln auf irgendwas achten?
Sorry Sabine das wir deinen Faden dafür nutzen 🙄
Nee, nix Dolles. Es gibt magensaftresistente Kapseln, die sollten es bei Kortison nicht sei, aber die gängigen sind ganz normale. Bei lillysbar gibt es welche mit Hühnchengeschack, aber wenn dein/euer Stöps das ganz normal einfach mit "ins Mäulchen geben" nimmt, dann ist das nicht notwendig. Nur auf die Größe solltest du achten (0-5), je kleiner die Nummer umso größer die Kapsel.
Drück euch allen weiterhin die Daumen! 🙂
He super, das freut mich. Hoffentlich verträgt er sie gut. Aber du willst sie ja vor allem als Leckerlie zur Medi-Gabe verwenden, oder?
Slimmy hatte heute übrigens wieder hübschen Output, obwohl sie mehrere Anläufe brauchte...kann nicht sagen, woran es gelegen hat. Vielleicht habe ich einfach zu sehr darauf gelauert und sie damit nervös gemacht?
Wie geht es Slimmy und was macht ihr Output? immer noch hübsch? wie weit bist du nun mit dem einschleichen.. ? ich drück euch wie immer die Daumen..![]()