JeWiChi
Forenprofi
Danke dir.
Heute gab es leider noch ziemlich viel Gekramperl im Kisterl und einmal hat sie vergeblich versucht Urin abzusetzen. Aber vielleicht waren das auch die Nerven, weil ich daneben gewartet habe? Normalerweise geht sie ja gerne mit Begleitung, mein Stereotyp-Mädchen😉. Aber vielleicht war ihr das gestern zu viel Stress, dass ich dauernd darauf gepasst habe, dass sie endlich Kot absetzt. 5 Minuten später ging es dann im anderen Kisterl dann doch recht flott.
Ansonsten geht es ihr gut. Sie hat brav gefressen und normal gespielt. Außerdem hat sie mir geholfen meinen Aufsatz fertigzuschreiben...Also sie hat die Zusammenfassung gelöscht, die wirklich verbesserungswürdig war. Brave kleine Lektorin. 😀 Dann haben wir die Schlussklausur zusammengestellt, falls sie zu schwierig ist, dürfen die Studies sich bei Slimmy beschweren.😛 Und dann haben wir noch Pralinen gemacht, da ist Slimmy auch immer dabei, weil man mit der Deko so schön spielen kann. Und natürlich stand wie jedes Wochenende Waschen auf den Plan, Wäsche sortiert Slimmy ja auch immer gern und die Waschmaschine ist zwischendurch auch ein beliebter " Fernseher".
Mhhh, vielleicht hilft dir das ein wenig.
Wenn der Chico Luft im Darm hat, dann hat er das Bedürfnis auf die Kiste zu gehen und manchmal schaut es so aus als könne er nicht. Dabei ist es die Luft im Darm die ihn fälschlicherweise aufs Klo treibt.
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag..