CNI Maus hat auf einmal Flüssigkeit im Brustkorb und Bauch, Schräghaltung des Kopfes

  • Themenstarter mstrl
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entwässerung wasser auf der lunge wasser im bauchraum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich kann Deine Bedenken verstehen, dass ist nicht nur in der Tiermedizin so, auch in der Humanmedizin sollte man hoffentlich nur als mündiger Bürger ins Krankenhaus gehen. Und selbst dann muss man aufpassen.

Viele (Tier-)Ärzte steigen deshalb aus dem System aus. Humanmediziner schließen sich jetzt häufiger in medizinischen Versorgungszentren unter Leitung eines Arztes, nicht einer Kette, zusammen. In der Tiermedizin wünsche ich mir das auch so.

Aus dem Bauch raus und den von Dir gelieferten Informationen: in Kenntnis der Seitenlage wäre ich gar nicht mehr irgendwohin gefahren. Aber ich kenne auch nur einen Bruchteil der Befunde.
 
A

Werbung

  • #22
Aus dem Bauch raus und den von Dir gelieferten Informationen: in Kenntnis der Seitenlage wäre ich gar nicht mehr irgendwohin gefahren. Aber ich kenne auch nur einen Bruchteil der Befunde.
Das mit der Seitenlage hat er mir ja auch nicht mal gesagt, das einzige war, Infusion gegeben, danach ging es ihr besser, Sie hat gegessen und getrunken, Rat Tierklinik Norderstedt, nichts mit Cerebrale Ödeme, nichts mit Seitenlage oder sonstwas, nur Tierklinik Norderstedt, Dialyse/Plasmaexpander. Das wars.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben