CNI-Katze einschläfern oder von selbst einschlafen lassen?

  • Themenstarter Eschiron
  • Beginndatum
  • Stichworte
    chronische nierenerkrankungen cni einschlafen einschläfern

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anne_Boleyn

Anne_Boleyn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2012
Beiträge
861
  • #21
Mein herzliches Beileid.
Ihr habt das richtige gemacht. Bei Luna war es auch so, dass sie sofort eingeschlafen ist, weil sie so geschwächt war. Das zeigt uns doch, dass es der richtige Zeitpunkt war und man nicht länger warten konnte.

Ich wünsche dir viel Kraft. Gute Reise Minki.
 
Werbung:
elderberry

elderberry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2021
Beiträge
126
  • #22
Mein Beileid für euch!

Ich hatte auch einen CNI-Kater und es ist schlimm. Ein kleiner Trost kann sein, dass er bei euch ein langes und schönes Leben haben durftet und ihr eine gute Zeit mit ihm.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
5K
F
A
Antworten
56
Aufrufe
14K
minnifand
minnifand
J
Antworten
1
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
bettina
Antworten
5
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
V
Antworten
7
Aufrufe
63K
MisSkorbut
MisSkorbut

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben