CNI Kater mit durchsichtigem Durchfall nach Blasenentzündung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
MyraJaye

MyraJaye

Benutzer
Mitglied seit
30 April 2018
Beiträge
84
Hallo zusammen,

ich habe hier schonmal erzählt dass mein Kater an CNI leidet und derzeit eine chronische BE hat.
Heute hatte er einen starken Ausbruch wo nur Onsior geholfen hat. Mit dem Urin kam auch schleimiger Kot, was aber wohl nix ungewöhnliches ist.
Nun kommt aber kein Durchfall mit brauner Farbe sondern farblos/durchsichtig. Hätte ich es nicht direkt gesehen, hätte ich es beim sauber machen für Urin gehalten. Es ist auch völlig geruchsneutral.
Meine Frage: was ist das? Ist er einfach fertig, verträgt er Onsior nicht? Onsior hat er um 12uhr bekommen, danach war Ruhe. Jetzt hat er aber auch nach dem Durchfall gebrochen.
Jemand Erfahrung mit so einem Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben