CNI Aluhyd.-Pulver-Wer braucht?

  • Themenstarter minnifand
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.517
Alter
70
Ort
Birkenau (Odw)
Hallo,

habe eine große Menge Aluhyd.-Pulver!!!!

Habe es gekauft, da unser Kater CNI hatte. Brauchte es zur Reduzierung des Phosphat!!!!!

Direkt in der Apotheke gekauft und nun sind die Werte alle wieder im Normalbereich!!!! freu

Wenn jemand es brauchen kann, oder kleinere Mengen, bitte melden......

Gruss Ulli
 
A

Werbung

Kann ich irgendwie nicht verstehen,daß Du das nicht weiter verwendest.
Wenn die Werte wieder besser geworden sind wird es auch damit zusammenhängen,daß das Phosphat reduziert wird.
Ich erlebe häufig,daß z.B.Patienten kommen die Hochdruck haben und Med.bekommen.Einige Zeit später kommen sie wieder und meinen sie hätten die Medikamente abgesetzt,der Blutdruck sei wieder normal:eek:;)
 
Hallo Elia,

habe den Phosphatbinder absetzen müssen, da der Phophatwert schon unter die Untergrenze gerutscht war. Wir haben grad wieder eine Kontrolle (BB) gemacht und der Wert liegt jetzt wieder knapp über dem unteren Wert. Alle Nierenwerte haben sich nochmals verbessert und liegen jetzt mittig in der Referenz.

Außerdem hab ich ca. 2 kg zu Hause.......Ist deff. zuviel.

Glaube das mit der CNI war ein Schnellschuß unseres TA. Hing zusammen mit schlechten Zähnen und Bluthochdruck. Außerdem kam dann noch die Narkose, AB und Schmerzmittel dazu.

Für das Herz bekommt er natürlich weiterhin seine Medis.

Danke aber fürs mitdenken!

Gruss Ulli
 
Scheinbar braucht keiner Aluminiumhyd-Pulver für CNI-Katzen
 
hallo minnifand,
kannst du mir erklären wie sich dieses aluminiumhyd-pulver zu den phosphatbindern beim TA, z.b. renalzin, unterscheidet?
 
Hallo Minifand,

könntest Du mir Aluhyd schicken?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
5K
lulu39
L
H
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
S
Antworten
3
Aufrufe
16K
Selin
S
M
Antworten
18
Aufrufe
171K
molly66
M
H
Antworten
4
Aufrufe
3K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben