Clostiridien> E- Coli positiv bei Parvovirus

  • Themenstarter Annifee
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Annifee

Annifee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2015
Beiträge
118
Ort
Hamburg
So nun endlich der Befund, aber jetzt bin ich mit der auf mich zukommenden Fütterung etwas unsicher. Es heisst ich soll Schonkost füttern, also Hänchen mir Karotten etc. jetzt habe ich aber gelesen, dass man das gerade bei Clostiridien nicht machen soll. bin da etwas Ratlos, könnt ihr mir weiterhelfen ?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
25
Aufrufe
6K
Bea
Bea
K
Antworten
10
Aufrufe
623
Kuhlimuh98
K
W
Antworten
43
Aufrufe
22K
petramuffin
P
J
Antworten
14
Aufrufe
6K
Katzenpack
Katzenpack
K
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katziknödels
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben