Europa Clever und Smart – Die schwarzen Panther sind los! *06/2014, PS Alfter

  • Themenstarter sunshinekath
  • Beginndatum
  • #181
Da kommt Smart wohl ganz nach seiner Mama Belle und ist auch ein kleiner Freigeist. Fressen, Streicheleinheiten abholen und dann wieder weg. Wenn er dann auch noch genau so viel Charme hat, muss man sich einfach in ihn verlieben.

ja, genau :D
 
A

Werbung

  • #182
Smart sehe ich im Moment kurz Morgens und dann kommt er mal kurz zum fressen nachts rein hüpft für ein paar Krauler auf meinen Schoß und dann wieder raus.

Das ist bei Tüffel im Sommer aber genauso. Nur halt mit dem Unterschied, dass ich böses Etwas so gemein bin und die Klappe nachts gesperrt habe :p

Ansonsten würde er sicher nachts auch noch rumstromern...

Du suchst ja einen Gegenpart zu Tüffel.
Heute mit der Nachbarin gesprochen, wohnt hinter dem Haus, sie hat eine Katze und einen Kater.
Die Katze lässt Smart in Ruhe aber den Kater jagt er laut ihrer Aussage.
Da es auch noch ein junger Kater ist (ca 1,5 Jahre) und auch noch ängstlich hat da Smart wohl leichtes Spiel.
Ist jetzt auch erst die letzten Tage wohl so denn bisher hatte ich nichts davon gehört außer das er alle Kater vor meinem Balkon vertreibt.
Wir werden sehen.

Da bin ich echt mal gespannt ;)

Erst mal anschauen und hoffentlich ein bisschen verlieben in die beiden.

Och, das wird glaube ich, kein Problem ;)
 
  • #184
Sie ist doch schon längst verliebt

:grin:

Und ich finde es absolut faszinierend, wie viele Parallelen es zwischen Tüffel-Smart und Plüschi-Clever gibt. ;)

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was die beiden dann zu mir sagen... :oops:
Sofern sie sich dann auch zeigen mögen :D
 
  • #185
Etwas auf das wir lange gewartet haben und wovor ich auch immer ein bisschen Angst hatte.

:yeah:Reserviert :yeah:
 
  • #186
Etwas auf das wir lange gewartet haben und wovor ich auch immer ein bisschen Angst hatte.

:yeah:Reserviert :yeah:

Oh wie toll:yeah:

Ich wünsche den beiden wunderhübschen Panthern alles Glück der Welt!!!

Und dir ganz viel Kraft diese zwei wunderbaren Buben loslassen zu können :pink-heart:
 
  • #187
Etwas auf das wir lange gewartet haben und wovor ich auch immer ein bisschen Angst hatte.

Reserviert

:grin::grin::grin:


Gestern war ich die beiden besuchen und da sie im Vorwege bereits ihrer "Freiheit" beraubt wurden, habe ich auch beide zu Gesicht bekommen :D

Es sind wirklich bildhübsche Katermänner :pink-heart:

Clever war das Ganze nicht so ganz geheuer, der hat lieber etwas Sicherheitsabstand gehalten. Hat zwar zwischendurch mal geguckt, sich aber doch meist vorsichtshalber versteckt ;)

Smart konnte ich relativ schnell streicheln, auch mal kurz hochnehmen und auch als wir dann mit ihm draußen waren, ist er mir um die Beine gestrichen und ich konnte Bauch kraulen :pink-heart:


Und dir ganz viel Kraft diese zwei wunderbaren Buben loslassen zu können

Ohhhja, dem schließe ich mich mal an ;)

Und jetzt hoffe ich gaaaanz doll, dass das mit meinen Jungs dann auch funktioniert... ;)
Ich mache dann auf jeden Fall auch einen neuen Thread auf, wenn es dann soweit ist :D
 
Werbung:
  • #188
Ich finde es so klasse, dass du dich nach all der Zeit nun durchringen konntest und dein Herz öffnen kannst für die Jungs! !

Sie haben auf dich gewartet * Tränchen weg wisch*

Und noch viel toller ist, dass du hier im Forum bist und die zwei "uns nicht verloren gehen ":pink-heart:

Alles Glück der Welt für die Zusafü und gaaaanz viel Spaß :grin:
 
  • #189
Toll, toll, toll :)
Das freut mich riesig - für dich, und vor allem für Clever und Smart :)
Ich wünsche auch eine gute Zusammenführung der Panther-Gang!
 
  • #190
Ich finde es so klasse, dass du dich nach all der Zeit nun durchringen konntest und dein Herz öffnen kannst für die Jungs! !

Das Durchringen war ja nie ein Problem :D
Ich hätte sie ja letztes Jahr schon genommen, aber da waren wir halt zeitweise noch "Untermieter" von Schwiegermama...

Und jetzt, wo das Haus uns alleine gehört, ist endlich ausreichend Platz ;)
 
  • #191
Das Durchringen war ja nie ein Problem :D
Ich hätte sie ja letztes Jahr schon genommen, aber da waren wir halt zeitweise noch "Untermieter" von Schwiegermama...

Und jetzt, wo das Haus uns alleine gehört, ist endlich ausreichend Platz ;)

Ok " durchringen " war doof gewählt :aetschbaetsch1:

Das es jetzt endlich ( zum Glück ) bei euch passt und du den Jungs immer noch verfallen bist :muhaha:
 
  • #192
Oh ist das toll.

Josy ich freue mich dass du dich für die beiden entschieden hast, du schleichst ja schon fast von Anfang an um sie rum.
 
  • #193
Gratulation, ich finde das toll, für die Panther und für dich.

Du kanntest die zwei ja ausm Forum, aber wars trotzdem Liebe auf den ersten Blick beim Besuch?
 
  • #194
Ok " durchringen " war doof gewählt

Das es jetzt endlich ( zum Glück ) bei euch passt und du den Jungs immer noch verfallen bist

:grin::grin::grin:

Toll, toll, toll :)
Das freut mich riesig - für dich, und vor allem für Clever und Smart
Ich wünsche auch eine gute Zusammenführung der Panther-Gang!

Alles Glück der Welt für die Zusafü und gaaaanz viel Spaß

Danke euch ;)

Josy ich freue mich dass du dich für die beiden entschieden hast, du schleichst ja schon fast von Anfang an um sie rum.

:D Joar, das kann man wohl so sagen... ;)

Du kanntest die zwei ja ausm Forum, aber wars trotzdem Liebe auf den ersten Blick beim Besuch?

Jaaaa :pink-heart:
Clever habe ich ja nur kurz "aus der Nähe" gesehen, aber auch das reichte schon aus.
Und Smart hat sich dann später ja regelrecht aufgedrängt :D
 
Werbung:
  • #195
Oh ist das toll.

Josy ich freue mich dass du dich für die beiden entschieden hast, du schleichst ja schon fast von Anfang an um sie rum.

Ja, das war auch für mich der ausschlaggebende Punkt warum ich keinerlei Bedenken hatte als Agash und ich auf die Idee kamen, dass man es doch mal mit Tüffel und Plüsch versuchen könnte.:oops:

Hauptsache diese beiden tollen Panther werden glücklich dort wo sie landen...
 
  • #196
Sie sind daaaa.... :D

Morgen oder so kommt sicher noch ein Bericht von Rüdi und/oder Kath, aber hier "vorab" schon mal ein Link zu meinem neuen "Viermal-schwarz"-Thread ;)

Viermal schwarzer Kater

Die Beiden sind soooo süß :pink-heart:
Aktuell liegen sie zwar noch hinterm Sofa, haben aber schon gefressen und lassen sich Streicheln.
Clever sogar auch schon von meinem Mann :grin:
 
  • #197
Vielen lieben Dank an alle die die beiden Lackfellchen die lange Zeit auf der Suche begleitet haben.
Wir ihr seht stehen sie nun in der richtigen Rubrik und wie es mit ihnen weitergeht haben ja schon einige gelesen.
 
  • #198
Vielen lieben Dank an alle die die beiden Lackfellchen die lange Zeit auf der Suche begleitet haben.
Wir ihr seht stehen sie nun in der richtigen Rubrik und wie es mit ihnen weitergeht haben ja schon einige gelesen.

Vielen Dank an dich, Agash, für deine tolle Pflegearbeit. :pink-heart:
 
  • #199
  • #200
Wir ihr seht stehen sie nun in der richtigen Rubrik und wie es mit ihnen weitergeht haben ja schon einige gelesen

Danke Dir fürs Verschieben :grin:


Vielen Dank an dich, Agash, für deine tolle Pflegearbeit.

Dem schließe ich mich ebenfalls an!

Die beiden Jungs sind wirklich großartig und absolute Traum-Kater :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

sunshinekath
Antworten
23
Aufrufe
3K
Ecke77
Ecke77
sunshinekath
  • Gesperrt
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ecke77
Ecke77
sunshinekath
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
12
Aufrufe
1K
sunshinekath
sunshinekath

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben