Deutschland Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014

  • Themenstarter sunshinekath
  • Beginndatum
  • #21
Wie könnte man denn bei den beiden PSV werden.

l5li-2g-93db.jpg


l5li-2i-2a38.jpg


und noch will ja niemand die beiden also hab ich noch Zeit.

l5li-2j-7647.jpg
 
A

Werbung

  • #22
ein fescher Kerl :yeah:
 
  • #23
Name: Tino
Alter/Geburtsdatum: Mai 2014
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): frühkastriert, ja
Optik: wie Farbe / Rasse: Hauskatze, getigert mit weiss
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip, ja


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: ja, Katzenschnupfen/Seuche, 1-fach
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ja, Mutter ist negativ getestet

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine chronischen Erkrankungen
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): sehr sozial mit anderen Katzen, keine Hunde oder Kindererfahrung


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): siehe Beschreibungstext oben

Beschreibungstext: siehe Text oben
Vorgeschichte: siehe Text oben

Abgabebedingungen:
mit einem Schutzvertrag und einer im Tierschutz üblich anfallenden Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle


Aufenthaltsort: Alfter bei Bonn
Ansprechpartner/Kontaktperson: sunshinekath (per PN)
 
  • #24
Gestern kam wieder eine Anfrage für Tino! Nach einem längeren Gespräch interessierte man sich dann für Tino und Bernstein. Nun warten wir auf den Rückruf zwecks Termin zum Anschauen. Aus den meisten Anfragen wird leider nichts mehr, weil die Interessenten sich nicht zurückmelden.
 
  • #25
Gestern kam überraschend eine Anfrage für Tino und Bernstein (zusammen) rein. Die Interessentin hat sich nun gemeldet. Hört sich alles sehr gut an. Ein vierköpfige Familie mit Haus und Garten, d.h. sie hätten dann später sogar Freigang. ich hab mal die Nummern weitergeleitet, jetzt heisst es Daumendrücken, dass:

a) die Interessentin bei Ferdi anruft
b) sie einen guten eindruck macht
und
c) sie die beiden adoptieren möchte


All das ist ja nicht selbstverständlich, wie wir bisher festgestellt haben. Die Mischung macht's halt!
 
  • #26
Da drück ich ganz fest die Daumen das beide zusammen ein tolles Zuhause
bekommen. Die beiden kann man doch nicht trennen.:pink-heart::pink-heart:
 
  • #27
Hier sind die Daumen auch gedrückt!! :yeah:
 
Werbung:
  • #28
Heute hat sich die Familie Tino und Bernstein angeschaut.
Zuerst verkrochen sich beide unters Bett aber mit Hilfe von Laserpointer und Spielangel konnten wir die beiden doch rauslocken so das die Familie beide anschauen konnte.
Jetzt heißt es Daumen weiter gedrückt halten denn sie wollen sich die nächsten Tage melden ob sie die beiden nehmen.
Bekämen dann ein tolles Zuhause, großes Haus mit Garten und von dort geht's direkt auf angrenzende Felder.
Noch ein paar Bilder der letzten Tage.

l5li-30-65b9.jpg


l5li-2y-c9e1.jpg


l5li-2x-6974.jpg


l5li-2w-ec89.jpg
 
  • #29
Es gibt tolle Neuigkeiten!

Tino und Bernstein haben ein neues Zuhause gefunden und das auch noch zusammen. Die Familie, die sie Anfang der Woche besucht hat, hat sich jetzt positiv für die Beiden entschieden. Sie werden aber erst Anfang Dezember ausziehen, was die ganze Sache natürlich für den Pflegepapa noch schwieriger macht!

Ich freue mich für die Beiden, vor allem, dass sie zusammen bleiben dürfen.
 

Ähnliche Themen

sunshinekath
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
12
Aufrufe
1K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
  • Gesperrt
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ecke77
Ecke77
sunshinekath
Antworten
23
Aufrufe
3K
Ecke77
Ecke77
sunshinekath
Antworten
14
Aufrufe
2K
sunshinekath
sunshinekath

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben