Cleo greift mich an wenn ich aufstehe?!

• Themenstarter Themenstarter BJoe
  • Beginndatum Beginndatum
B

BJoe

Neuer Benutzer
Hallo! Habe grade ein riesen Problem mit unserer Cleo =S
Hatte sie vorhin in der Wohnung gesucht, weil sie sich schon länger nicht hat blicken lassen...bin durch alle Zimmer und habe sie dann schließlich im Schlafzimmer gefunden...erst alles normal sie kam unter der Decke vor und guckte mich an...als ich mich dann umdrehe und sie in ruhe weiter schlafen lassen wollte ist sie mir hinterher gerannt und hat mich angegriffen :oha:
habe aus reflex erstmal die Tür zwischen uns geschlossen , mich in eine niedrigere Position begeben(hingehockt) und ruhig mit ihr gesprochen => alles wieder gut. Doch seitdem geht sie jedes mal in die Drohhaltung wenn ich mich aufrichte. Sobald ich mich auf den Boden setze ist alles okay...Sie kommt schmust/ spielt mit mir und alles ist wie immer :S

Ich habe echt keine Ahnung was das eufeinmal ist, denn ich habe mich heute generell nicht anders verhalten als sonst und wir haben auch sonst keine veränderungen in der Wohnung vorgenommen....haben sie jetzt seit fast 2 Jahren und sie hatte noch nie so reagiert :S

Man sollte vllt noch dazu sagen, dass wir vor 2 wochen eine misslungene Zusammenführung hatten in der sie sehr aggressiv gegenüber uns geworden ist...

ich hoffe mir kann jemand helfen =(

A

Werbung