Clamydien, wer weiß was?

  • Themenstarter cleo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    clamydien

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cleo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
144
Einfach, um mal vielleicht noch ein paar Neuigkeiten über Clamydien zu erfahren, wollte ich hier mal den Thread machen...;)

Wer hatte schon mal welche, mit was wurde behandelt, wie waren die Symptome...Wie lang ist z.B. die Inkubatioszeit, und weiteres...:confused:

Ich freue mich über viele Antworten, wobei ich hoffe, dass noch nicht soviele damit Bekanntschaft gemacht haben, und einfach nur Ihr Wissen preisgeben!:eek:
 
A

Werbung

Sorry, der Link bezieht sich größtenteils auf den Menschen.
Habe ich erst zu spät gesehen.
 
Hmm, hab letztens erst dürber gesprochen. Glaube mit Constanze?! :confused:
Kann nicht viel weiter helfen. Weiß nur, dass die Dinger richtig sch.... sein sollen!
In letzter Zeit hört man aber auch so viel von solchen Sachen!

Zum Glück habe ich keine eigenen Erfahrungen! :)

Hoffe, du hast da keinen Verdacht bei deinen Mäusen! :rolleyes:
 
Hmm, hab letztens erst dürber gesprochen. Glaube mit Constanze?! :confused:
Kann nicht viel weiter helfen. Weiß nur, dass die Dinger richtig sch.... sein sollen!
In letzter Zeit hört man aber auch so viel von solchen Sachen!

Zum Glück habe ich keine eigenen Erfahrungen! :)

Hoffe, du hast da keinen Verdacht bei deinen Mäusen! :rolleyes:


Nein,nein habe mich letztens mit einer befreundeten Züchterin mal drüber unterhalten, und dachte mir, wäre ja auch mal einThema fürs Forum, da ich auch nicht alles darüber weiss, man lernt ja nie aus...
 

Ähnliche Themen

MyDru
Antworten
17
Aufrufe
968
MyDru
MyDru
K
Antworten
11
Aufrufe
46K
anne w.
A
DosGatos
Antworten
18
Aufrufe
33K
DosGatos
DosGatos
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
rlm
rlm
Catloverin
Antworten
1
Aufrufe
9K
lulu39
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben