Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau also die Praxis hat mehrere Ärzte, aber ich frage nach ihrem Namen fürs nächste Mal, vielleicht schadet es aber auch nicht die anderen Ärzte kennen zu lernen.Freut mich dass du nun „deine“ TÄ gefunden hast.
Ich kenne das, wenn man das Gefühl hat keinen Ansprechpartner zu haben dem man wirklich zutraut auch das beste für das Tier machen zu können, ist ne ganz ganz doofen Sache.. jetzt kann’s aufwärts gehen 👍
Ja absolut, teilweise wurde ich mundtot gemacht (Deutsch ist gerade total gebrochen 😀), ich bin jetzt aber echt erleichtert.Ich erwarte von meinen eigenen Ärzten und genauso vom Tierarzt, dass mir Sinn und Zweck aller Untersuchungen und Behandlungen genau erklärt und auch meine Fragen beantwortet werden. Und wenn ich etwas im Internet gelesen habe, erwarte ich auch, dass dazu das Für und Wider erörtert wird.
Was Du über Deinen bisherigen Tierarzt schreibst, finde ich schon fragwürdig. Ich würde ihn wohl nicht mehr zu Rate ziehen. Du scheinst jetzt eine vernünftige Praxis gefunden zu haben, sei froh und bleibe da.
Eigentlich sollte er das positiv sehen. Ich habe zum Glück früher mit Pferden und jetzt mit Katzen nur Tierärzte kennen gelernt, die sich über Interesse und Nachfragen gefreut haben und die teilweise geäußert haben "wenn sich nur alle Besitzer mehr Gedanken machen würden".redet davon das ich eine Helikopter-Besitzerin sei und sobald man mit „hey ich hab gelesen-„
kommt, wird er auch stutzig.
Ich würde versuchen es einfach als „passt einfach nicht“ abzuspeichern und versuchen zu vergessen. Alles andere kostet nur unnötig weitere Lebensenergie.
Okay wird gemacht!Nur für die Zukunft, wenn es immernoch die selbe Praxis ist, merk dir die Namen und sag immer gleich zu wem du möchtest.
Und auch wenn’s unangenehm ist, am besten sagen „Ich möchte aber bei dr xyz n Termin und keinesfalls von Dr abc behandelt werden..“ Oder halt fragen wer denn zu dem Termin der die angeboten wird der Zustände Arzt ist etc.. Du wirst dich schnell daran gewöhnen.Okay wird gemacht!