Chiqui und Ginebra sind da

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Und hier noch Bilder von gestern nachmittag.

Ich habe ein neues Spielzeug mitgebracht, eine Art Stehaufmännchen, welches ein tolles Vogelgezwitscher (klingt richtig echt) bei Berührung veranstaltet.

Die "alten Herren" natürlich voran bei der Besichtigung

7a9c1f7934.jpg

Hm, was haben die da?

19f3f53d12.jpg

was hast du da?

c81fd8119c.jpg

sag mal, was ist das denn?

6fc22b843e.jpg

egal, vielleicht kann man es gebrauchen

7df1ab54a6.jpg

Zum Schluß hat Ginebra sich das Ding angeeignet und fleißg damit gespielt.

A

Werbung

Was ein aufregender Abend bei Euch 😱

Gut das Deine Bande die Hornisse nicht so geheuer fand.
Nicht auszudenken was bei uns los gewesen wäre 😱

Uhuh, Spinnen finde ich ein wenig gruselig, wenn die so groß sind 😳
aber so sehr große verirrensich bei uns nicht und die kleinen fangen die Drei hier ja weg.

Ach, Berti liebt auch Gauda!

Und das mit der Cam kenne ich auch... haben nun eine oben und eine unten liegen, damit uns nichts entgeht 😀

Was für ein aufregender Abend 😀
Das Bild mit Ginebra und dem Riesenschlumpel daneben ist ja stark 😀😀😀

he he.. das kenn ich zu gut.. ich hatte vorgestern abend einen riesigen Falter in der Wohnung, der ist natürlich direkt zum Kronleuchter geflattert und meine drei saßen einträchtig (was sonst nieeee nienichniemals vorkommt) drunter und starrten mindestens eine Ewigkeit nach oben 😀😀😀

Die "alten Herren" natürlich voran bei der Besichtigung

7a9c1f7934.jpg

Das sieht interessant aus :smile:

oh, kleines OT zu Speilzeug!
Ist dieses Plantschbecken bei Dir schon angekommen?
Was Du mal vorgestellt hattest?

Das Planschbecken war gleich den nächsten Tag da (bitiba ist ja immer superschnell und liefern innerhalb 24 Stunden) und dient als beliebte Trinkschale.
Planschen tut da keiner, das Spielzeug dazu finden alle uninteressant.
Dafür landen ab und zu diese Schaumstoffbällchen drinnen, die werden dann wieder rausgeangelt.

Werbung:
Das Planschbecken war gleich den nächsten Tag da (bitiba ist ja immer superschnell und liefern innerhalb 24 Stunden) und dient als beliebte Trinkschale.
Planschen tut da keiner, das Spielzeug dazu finden alle uninteressant.
Dafür landen ab und zu diese Schaumstoffbällchen drinnen, die werden dann wieder rausgeangelt.

Hat da Planschbecken nen Plastikrand oder einen "aufblasrand"?
Kann das leicht kaputt gehen? Unsere sind doch solche "Zerstörer", da hab ich sorgen, dass nach 5 min. der Spielspaß vorbei wäre und ich das GEld umsonst ausgegeben habe...

Nö, nicht zum aufblasen, ist richtig stabil. Fühlt sich an wie dickes gepolstertes Plaste, richtig fest.
Letztens ist Tigre mal im Schlaf vom Sessel gefallen, ist vor Schreck aufgesprungen und mit allen Vieren drin gelandet. Hat dem Teil nix geschadet.
Nur ich mußte aufwischen.

Armer Tigre, da war er bestimmt auch ganz naß 😱

Aber danke für die Info mit dem Becken...
dann können wir es ja auch noch wagen...

Hallo Raven,

wie süß Deine Katzen.
Das mit dem neuen Spielzeug kennen wir zu gut ist eben etwas neues und muß erst einmal untersucht werden.
Erst schaut sich einer dies neues an und dann kommen die anderen schnell dazu. Da könnt ich die ganze Zeit zu sehen.
Viel Spaß weiterhin mit Deinen süßen.

Liebe Grüße
:smile:

Das ist wieder eins von den Bildern, die ich so liebe!!!:yeah:

Diese Füße!!! :wow:
Also Big Foot und Schlumpel sind echt der Wahnsinn...

Kommentar von Stefan, dem ich das Bild geschickt habe: Oh, eine Katze und ein Löwe oder was…?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Sveni
Nö, Katze und Eisbär. 😀

Ich bin auch immer total überrascht, wie groß doch meine Katzen sind. Ich hab 3 Monsterkatzen (2 FWW-Katzen und eine Nichte von Bigfoot, die aber im Vergleich zu ihm "nur" zierliche 6,3 kg hat).
Wenn ich dann mal eine "normale" Katze auf dem Schoß hab, ist das ein wahnsinns Unterschied.

@Raven
Bei Dir wirds aber auch nie langweilig.
Tonia ist da immer ganz besonders aufgeregt, wenn was rum fliegt. Im großen und ganzen ist sie ja eher nicht so gerpächig aber da flippt sie völlig aus und quietscht ständig mit ihrem feinen Stimmchen ganz aufgeregt rum. 🙂

Eine zeitlang kamen jeden Abend zur Dämmerung Junikäfer auf den Balkon geflattert. Das war ein Festschmaus für sie.

Geli

Mein Freund ist von dem Riesen auch total angetan *gg*
"wenn ich groß bin, will ich auch mal so dick und plüschig werden..."

Was ist das für ne Rasse, wenn ich mal blöd fragen darf? 🙂

Mein Göga fährt auf Bigfoot ab :pink-heart:

Irgendwie amüsiert mich das, Bigfoot war so ein süßes Fellknäul als Baby und keiner wollte ihn, angesehen haben ihn ja diverse Leute. Die wollten dann lieber auf den nächsten Wurf warten, aber da mußte ich sie ja enttäuschen.
Jetzt will den Kerl plötzlich jeder am liebsten direkt mitnehmen 😀

Werbung:
*noch mal erinner*

Mal abgesehen von Löwe und Eisbär natürlich 😉

Eigentlich gar keine Rasse, das war ein "Betriebsunfall" 😀
Vater war Garfield (reinrassiger Mainecoon, der nicht kastriert war, da er weder markierte noch nach Kater roch und auch nie Freigang hatte, sollte eventuell mal zur Zucht genommen werden, daher halt unkastriert)
Mutter war eine eher kleine schwarze "ganz normale" Hauskatze mit einem Knickohr, die als Notfellchen zu mir kam (sie wurde bei den Leuten in einem Kaninchenkäfig gehalten, weil der Hund sie nicht mochte und die ich da einfach beschlagnamte, als ich da zufällig hinkam)
Angeblich war sie kastriert und ich habe es geglaubt, sie hat auch nie ein Zeichen von rollig gezeigt und plötzlich wurde sie halt etwas rundlich.
Und eines morgens hatte ich (witzigerweise an meinem Geburtstag) 4 nette kleine Plüschis im Kleiderschrank 😀
Die wogen zur Geburt schon alle um die 120g und wuchsen und wuchsen. Hatte letztens noch mal die Gewichtstabellen in der Hand, mit 7 Wochen waren sie schon alle so bei 1200g bis 1500g 😱
Als ich mit Bigfoot zum TA ging zum Kastrieren (da war er 7 Monate) meinte der TA, das wird ja höchste Zeit und war ganz verblüfft, das der Kerl noch so jung ist, da paßte er kaum noch in eine Transportbox.
Mittlerweile ist Bigfoot größer und haariger als sein Vater geworden und der war auch nicht gerade winzig.

Anschließend wurde Miez gleich kastriert, kurz drauf auch Garfield, da er F.O.R.L. bekam und demzufolge sowieso nicht mehr für die Zucht sein sollte.
Leider wurde unser süßes Knicköhrchen ein halbes Jahr später überfahren.

Hihi, vielen Dank für die Auskunft 🙂

Und Eisbär Schlumpel? 😀

Der Eisbär ist ein reinrassiger Coonie 😀