Cheries Pankreasop-Ihr Weg zurück ins Leben.

  • Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum
  • Stichworte
    appetitlosigkeit darmkrebs pankreasinsuffizienz pankreaszysten pankreatitis

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #1.281
Ach Jenny
Auch wenn es leider absehbar war mit dieser ***krankheit, tut es doch unendlich weh. Aber Du bist tapfer und wirst den letzten Weg mit Chérie in Liebe gehen. Viel Kraft wünsche ich Dir.
 
A

Werbung

  • #1.282
Guten Übergang für Cherie.
 
  • #1.283
Mein aufrichtiges Beileid für dich und viel Kraft für die nächste Zeit.

Run free, kleine Cherie.

Traurige Grüße
 
  • #1.284
Es tut mir sehr leid.

Cherie hat so tapfer gekämpft und doch verloren:(

Komm gut an kleine Maus.
 
  • #1.285
Flieg, kleine Cherie, flieg ...
Keine Schmerzen und keine Angst mehr ...

Ich trauere mit Euch, Jenni. Ihr habt alles gegeben, was möglich war.
 
  • #1.286
Liebe Jenni, wenn man so hart kämpft, ist es besonders bitter. Auf der anderen Seite muss Cherie nicht leiden und hat noch eine gute Zeit gehabt.
Das verdankt sie euch!

Ich drücke dich still, bin traurig mit dir.

Komm gut an, kleine Cherie, du warst eine große Kämpferin!
 
  • #1.287
Ich kann nicht viel schreiben..
Es ist surreal, tut viel zu weh..
Sitze hier mit meinem Handy und meiner Maus..
Wir waren fast 2 Stunden in der Praxis.
Es war absolut richtig zu fahren, sie hat nicht mal gejammert auf der 15 Minuten Fahrt.
Sie ist sehr sanft eingeschlafen und die Ärztin meinte, es war richtig zu kommen, sie hätte sonst Tage dahin vegetiert und wäre qualvoll gegangen.
Sie konnte sich ja nicht mal mehr hinsetzen im Behandlungsraum.
Der Zeitpunkt war heute da.
Sie wollte ihre Höhle nicht mehr verlassen.
Nicht draußen in der Sonne, nicht im Auto, nicht im Behandlungsraum.
Gestern konnte sie draußen die Sonne genießen.
Den ganzen Tag lag sie in der Sonne an ihren Lieblingsplätzen, so als hätte sie geahnt, dass sie heute gehen wird.
Ich bin sehr sehr froh, dass sie nicht leiden muss.
Es wurde auch das sanfteste Narkosemittel gegeben, das es gibt, die Ärztin arbeitet nicht mit T61, ein Glück.
Sie bekam 2 Mal Narkodorm und ging sehr sanft.
Das ist sehr sehr tröstlich.
Es tut sehr weh, kann meine Tränen nicht zurück halten.
Morgen werden wir sie im Garten beisetzen.
Scheiße tut das weh.
Aber sie hatte keine Kraft mehr.
 
Werbung:
  • #1.288
Adieu, tapfere Cherie, schlaf gut.

:(


Ich wünsch dir viel Kraft.
 
  • #1.289
Es tut mir so leid. Schlaf gut, kleine Cherie.
 
  • #1.290
Es tut mir sehr leid für euch.
Komm gut rüber, kleine Cherie.
 
  • #1.291
Es tut mir sehr leid, dass ihr nicht mehr Zeit hattet :(

Komm gut rüber Cherie...
 
  • #1.292
Es tut wirklich unsagbar weh - ich fühle mit Euch und weine mit Euch - Cherie ist nun sicher schon angekommen dort, wo es keine Schmerzen mehr gibt - fühlt Euch umarmt - es gibt keinen Trost, aber vielleicht bekommt ihr ein Zeichen, dass es ihr wieder gut geht.

Für die erste Zeit der übermäßigen Trauer wünsche ich Euch ganz viel Kraft....
 
  • #1.293
Schlaf gut Cherie und komm gut rüber viele Sternchen werden dich empfangen.:(
Ich weiß wie weh das tut, füll dich mal gedrückt
 
  • #1.294
Gute Reise, süße Cherie :(

Mein aufrichtiges Beileid.
 
Werbung:
  • #1.295
Schlaf gut, Cherie. Deine Zeit ist gekommen und es ist immer zu früh. Deinen Menschen wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
  • #1.296
Es tut wirklich unsagbar weh - ich fühle mit Euch und weine mit Euch - Cherie ist nun sicher schon angekommen dort, wo es keine Schmerzen mehr gibt - fühlt Euch umarmt - es gibt keinen Trost, aber vielleicht bekommt ihr ein Zeichen, dass es ihr wieder gut geht.

Für die erste Zeit der übermäßigen Trauer wünsche ich Euch ganz viel Kraft....



Danke ihr Lieben..und Dodie..
Du weißt sicher wie ich mich gerade fühle bzw wir.
Du hast ja selber so viele Katzen in kurzer Zeit verloren.
Ich will keine Katze mehr, es ist so schlimm ein Tier zu verlieren..
Ich bin ziemlich am Boden zerstört, aber man musste sie gehen lassen, das war ich ihr schuldig.
Es ist tröstlich, dass sie sehr sanft gegangen ist.
Seit dem 9. Februar 2014 war sie bei uns.
Sie hat mich immer gut abgelenkt mit ihrer tollen Art, als ich 2014 selber noch so mit meiner Augenerkrankung kämpfte.
Hat mir Zuversicht gegeben.
Es ist eine tolle Verbindung zu ihr, und ich durfte nur so wenig Zeit mit dieser tollen Katzendame haben.
Und das tut unsagbar weh, es wird ne schwere Zeit für mich und für die anderen Miezen auch.
Sie baute die letzten 3 Wochen immer mehr ab und Lucky wurde wieder frecher zu Blacky und Izzy.
Sie als Chefin hielt ihn in Schach, er mochte sie gern.

Sie ist im Wohnzimmer bei uns im Karton.
Blacky war schauen und danach ein bisschen komisch.
Lucky hat intensiv geschaut und geschnuppert und dann einmal in den Karton gehauen, sie aber nicht erwischt :(.
Wohl eine Frustreaktion.
Die Katzen sollen sich verabschieden können.
Es ist so traurig, die Trauerzeit wird hart.
Das wünsche ich keinem.
Sie fehlt überall...:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.297
Ich hab hier eig immer nur still mitgelesen -bin aber nicht weniger traurig als all die anderen :(

Es tut mir so leid das Cherie nicht noch mehr Zeit bei euch verbringen durfte
:(

Aber es war genau die richtige Entscheidung - Sie hat es euch gezeigt und ihr habt ihr den gefallen getan - das ist Liebe!

Fühl dich gedrückt!
 
  • #1.298
Ach Jenny, ich les das jetzt erst ... ihr habt so sehr gekämpft. Wie traurig, wie unendlich traurig, es tut mir so sehr leid für deine kleine Kämpferin :( :( :(

Fühl dich ganz lieb umarmt ...
 
  • #1.299
Liebe Cherie,

du bist mir dick ans Herz gewachsen. Komm da oben gut an und schicke bitte deiner Dosine ganz schnell ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.

Liebe Jennifer,

ich sitze hier und heule. Man weiß alles, aber man hofft und hofft und hofft.
Du hast so viel Kraft gegeben und hast alles getan und noch viel mehr.
Fühl dich ganz fest umarmt.

Ich schicke dir Kraft!
 
  • #1.300
Fühl Dich still umarmt, Jenni. Es zerreißt einem das Herz und es gibt keinen wirklichen Trost:(
 

Ähnliche Themen

CutePoison
Antworten
1
Aufrufe
5K
november
N
N
Antworten
11
Aufrufe
3K
Max Hase
M
S
Antworten
8
Aufrufe
8K
Juniwindt
Juniwindt
M
Antworten
3
Aufrufe
12K
ivancica
ivancica
Lila44
Antworten
15
Aufrufe
8K
balulutiti
balulutiti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben