Chemotherapie mit Leukeran - Tag für Tag

• Themenstarter Themenstarter vanBurli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Tag 13 und Tag 14

Burli hat gestern, Montag, seine dritte Leukeran bekommen. Alles gut soweit.
Es geht ihm wirklich sehr gut. Er hat guten Appetit, spielt wie ein verrückter und schmust sehr ausgiebig.
Er hat gestern locker 250g verputzt und dann in der Nacht nochmal 80g.

Heute ist auch alles gut. Er hat alle Medis bekommen, gegessen, geschmust und jetzt liegt er auf seinem Platz.

Ich hoffe dass wir den Befund bald bekommen und er nicht auch noch Fip hat. Das wäre absoluter Horror. Sein Corona Test war übrigens negativ.
Bitte drückt uns die Daumen 🙏.

• Like
Reaktionen: CocoFloriLoki, Moustic, Poldi und 4 weitere
A

Werbung

Tag 15 und Tag 16

Alles gut bei uns.
Burli hasst die Antibiotika... er hat gestern die Einnahme verweigert, es war ein Kampf. Danach hat er aufs Bett gemacht...
Ansonsten geht es ihm aber gut.

Heute ist gsd der letzte Tag der Antibiotika Gabe 🙏.
Und der Befund des Fip Test ist auch gekommen. Die Ärztin hat mich gerade angerufen. Er ist zum Glück negativ.
Sie denkt dass er eine Infektion hat die den Pleuraerguss auslöst...
Ich soll ihn auf jeden Fall auf auffällige Atmung und Husten beobachten. Ansonsten können wir die Kontrolltermine nun auf einmal pro Monat legen.

• Like
Reaktionen: blueturtles, fancierpants und Poldi