Cesar Millan WAGT es Katzenverhalten auf "seine Weise" zu maßregeln

  • Themenstarter AnBiMi
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
  • #44
  • #46
Wie, erzieht dieser Hundeflüsterer auch Hühner?

Nein, Gott sei Dank bis jetzt nicht :stumm:
Es ging darum, das eine Labradorhündin wild auf das Federvieh des Hauses war (Jagdtrieb eben).

Und diese S.. von Milan hat es so "kuriert", indem sein Assistent einer der Hühner genommen hat, und das arme Tier immer genau vor die Schnauze des Hundes hielt :mad: Der Labrador hat das Hühnchen ein paarmal fast erwischt, und wurde "natürlich" jedesmal am Halsband hart zurück gezogen.

Ich fand es einfach für beide Tiere eine Qual. Fürs Hühnchen in dem Fall aber noch mehr.
 
Werbung:
  • #47
irgend etwas sagt mir, dass ihr nicht bis zum Ende lesen konntet. :D
Mir auch ..;)

Wenn man jemanden in seiner Gesamtheit scheisse finden will, dann will man das eben, egal wie begründet das ist oder nicht..

Bei mir gibts das eher weniger, weil ich versuche Dinge nicht so einseitig zu betrachten.
 
  • #48
In Puncto Katzen hat der Typ eindeutig einen an der Waffel - Null Ahnung aber Hauptsache geistigen Dünnpfiff in den Medien verbreiten.
Seine Hundemethoden erscheinen mir auch in vieler Hinsicht grenzwertig und fragwürdig.

Fazit: Dem Herren sollte man die Sendezeit abdrehen - es gibt leider auf dieser Welt zu viele Unbedarfte, die so einen Unfug für bare Münze nehmen.
 
  • #49
irgend etwas sagt mir, dass ihr nicht bis zum Ende lesen konntet. :D

:confused:

Doch, doch ich habe bis zu Ende gelesen:D

Ja, so mutig. War alles das böse Hexenwerk der Firma und der bösen Exfrau. Der arme CM war ein Spielball von finsteren Mächten.

Wieder meine Meinung:)

Kalintje, deine Signatur gefällt mir:), besonders der letzte Satz

Never argue with an idiot, they will only drag you down to their level and then beat you with experience. (Unbekannt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben