Cemy schmust nicht mehr

  • Themenstarter Andrea.A
  • Beginndatum
Andrea.A

Andrea.A

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2008
Beiträge
100
Ort
BAWÜ
Hallo

Manche kennen vieleicht meine Vorgeschichte.Hatte 2 Threats von der zusammenführung Cemy und Shiela.
Also mein Problem ist Cemy schmust und schnurrt seit ungefähr 3 Wochen nicht mehr.:(:( Er wurde vor 3 Wochen auch Kastriert kann das damit zusammenhängen oder ist er eifersüchtig wegen Shiela. Die kommt halt und fordert ihre Streicheleinheiten mehrmals täglich er schaut dann bloß.
Weiß jemand woran das liegen Kann.:confused::confused:
 
A

Werbung

hallo!

gib ihm noch etwas zeit..

mein mekki war als baby auch der oberschmuser, aber in zwischen bin ich total abgeschrieben bei ihm.
kein knuddeln, kein schmusen mehr.
weiss auch nich woran das liegt. aber ich bin mir sicher das kommt wieder...er ist einfach in einem alter wo er andere interessen hat ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
498
Betti1986
B
N
2 3
Antworten
50
Aufrufe
18K
CasaLea
CasaLea
dreamy
Antworten
4
Aufrufe
393
dreamy
dreamy
F
Antworten
13
Aufrufe
2K
Bubu_fr
B
Schnuppenfahrer
Antworten
5
Aufrufe
2K
alex2005
alex2005

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben