Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Celina und Zoe ziehen bald ein
ThemenstarterBrummbaer
Beginndatum
B
Brummbaer
Erfahrener Benutzer
Am Donnerstag fahren wir bis Sonntag weg. Meine Schwester kommt zwei mal am Tag vorbei zum füttern , sauber machen ect.
Gibt es irgendwas zu beachten oder so ? sie sind das erste mal für längere Zeit alleine seit wir sir haben ?
A
Werbung
S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
Sie werden komplett cool sein, eventuell alternativ aus Jux und Tollerei die Bude umpflügen. 😱😀
B
Brummbaer
Erfahrener Benutzer
Der Kurzurlaub ist rum. Die Bude steht noch und die Katzen sind auch noch munder.
Haben den Urlaub gut weggesteckt, waren zwar kurz angepisst als wir wieder da waren, aber lange konnten sie nicht warten sich ihre Schmuseinheiten abzuholen. Und die haben sie so dringend nötig gehabt. Meine Schwester war zwar zweimal am Tag da, aber bei Besuch sind die beiden sehr schüchtern und bleiben versteckt.
Nun noch ein paar aktuelle Bilder:
*Celina beim gähnen*
B
Brummbaer
Erfahrener Benutzer
Ich hab mal eine die Geschichte von Celina udn Zoe verfasst.
Celina und Zoe geht es fabelhaft. Beide Putzmunter und voller Lebensfreude.
Ihre kleinen Probleme mit Milben und Zähne haben sie auch wunderbar überstanden.
Aber wir müssen denen wohl mal die Krallen schneiden lassen, beide bleiben ständig hängen wenn sie die Krallen draussen haben.
So und nun ein paar Bilder:
irlandfan
Forenprofi
Schön zu sehen, dass die Beiden sich so gut eingelebt haben bei Euch!🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.