cdVet ContraWurm

  • Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

*kräh*

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
1.690
Ort
Ba.Wü.....ganz im Süden
Kennt das hier jemand?
Funktioniert das tatsächlich?
Soll ein Wurmmitel sein das nur Kräutern und Gemüseextrakt bestehen.

Kann es wirklich so einfach sein? :confused:
 
A

Werbung

.. hast du Freigänger ?

DANN könntest du es testen, denn es entwumt oben und unten gleichzeitig und es ist eine Riesensauerei ! :mad:

1 x und NIE wieder ! DAS habe ich mir nach DER Erfahrung vor Jahren geschworen, denn alle Cats hatten Durchfall und erbrachen Würmer - LEBEND in der Wohnung !!!! :eek:
 
.. hast du Freigänger ?

DANN könntest du es testen, denn es entwumt oben und unten gleichzeitig und es ist eine Riesensauerei ! :mad:

1 x und NIE wieder ! DAS habe ich mir nach DER Erfahrung vor Jahren geschworen, denn alle Cats hatten Durchfall und erbrachen Würmer - LEBEND in der Wohnung !!!! :eek:


:wow: Oha. Na denn Mahlzeit!
Aber dass das Zeug NICHT wirkt kann man dann wohl nicht behaupten was? ;)

Ja, meine Luzy ist Freigänger, bin aber nicht ganz sicher dasss sie Würmer hat. Sie hatte aber in letzter Zeit 3 mal kurz hintereinander Flöhe und ist z.Zt. ziemlich schlapp.
Deshalb, weil ich unsicher bin, dachte ich ich nehm nicht grad einen Chemiehammer.

Aber Luzy ist sehr empfindlich vom Magen her. Da kotzt sie mir das Mittel bestimmt auch wieder raus :(

Und jetzt? Weiß nicht was ich tun soll.
 
Ja, es wirkt, aber es ist eklig und es wird ja nichts getötet ... :rolleyes:

.. ich würde zum Ta gehen , eine Stuhlprobe abgeben und WENN Würmer dann sind zu einem Spot On Produkt raten, denn das greift den Magen weniger an ;)
 
Ja, es wirkt, aber es ist eklig und es wird ja nichts getötet ... :rolleyes:

.. ich würde zum Ta gehen , eine Stuhlprobe abgeben und WENN Würmer dann sind zu einem Spot On Produkt raten, denn das greift den Magen weniger an ;)

wobei wir beim nächsten Problem wären.
Luzy geht draussen aufs Klo. Ich kann ja schlecht den Garten umgraben um an die Probe zu kommen. Sonst hätte ich die schon lange zum TA gebracht :(
 
Ja, es wirkt, aber es ist eklig und es wird ja nichts getötet ... :rolleyes:

.. ich würde zum Ta gehen , eine Stuhlprobe abgeben und WENN Würmer dann sind zu einem Spot On Produkt raten, denn das greift den Magen weniger an ;)

Aber mit Sicherheit die Leber. :oops:
 

Ähnliche Themen

L.u.Mi
Antworten
1
Aufrufe
2K
neko
neko
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Qitta
Antworten
0
Aufrufe
750
Qitta
Qitta
Katzenmama2021
Antworten
9
Aufrufe
639
Katzenmama2021
Katzenmama2021
D
Antworten
4
Aufrufe
672
Soenny
Soenny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben