cböp

  • Themenstarter girl
  • Beginndatum
  • #21
Dumm ist nur, dass man sie (also die Streukrümmel) wirklich in der ganzen Bude wiederfindet, das ist das einzige, was mich ein bisschen nervt.

Das ist aber immer der Fall - egal was man benutzt - und gerade die sehr feinen Betonitstreus verteilen sich extrem in der Wohnung.

Da nehme ich die paar CBÖP-Krümel gern in Kauf. Bei mir hält es sich aber schon deswegen in Grenzen, weil ich die Slugis-Boxen von Ikea als Katzenklo benutze und durch den hohen Rand nur relativ wenig Streu danebengeht.
 
A

Werbung

  • #22
Ich benutze auch schon einige zeit cböp. wenn man beim klo sauber machen einen frischen klumpen erwischt hat man schon mal Matsche an der Schaufel. Die dinger brauchen etwas Zeit zum "aushärten". Ergibigkeit ist IMO sehr gut, riechen tut es auch nciht. Gut, kurz nach dem Geschäft ja, aber bei wem riecht es da schon nach Rosenblättern? :D
Und ab und an sieb ich es durch um das feine Sägemehl oder wie auch immer rauszubekommen.
 
  • #23
Ich habe aktuell auch wiede das CBÖP in den Kaklos wei es das CBNG mal wieder nicht gab und irgendwas brauchte ich.

Ich bin überhaupt nicht glücklich, es riecht viel mehr wenn was im Clo ist und überall liegen die kleinen Partikel rum, auf dem Sofa, Katzenbettchen usw. :grummel:.

Ich schwöre nach wie vor auf das CBNG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
12K
larielle
L
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jama
J
Studentin
Antworten
4
Aufrufe
1K
Studentin
Studentin
Amalie
Antworten
4
Aufrufe
715
Amalie
Amalie
noe
Antworten
16
Aufrufe
17K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben